Seite 8 von 70 ErsteErste ... 678910182858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1406

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von thewatchjoe
    01.04. Uhrzeit war letztes Jahr 10 Uhr, meine ich.

Edit: 9 Uhr war es.
    Geändert von thewatchjoe (07.01.2025 um 14:40 Uhr)

Comex
    Ich glaub bei den GMTs wird es wenig bis gar nichts neues geben. Dito bei der Submariner. Es wird weiter Vollgold usw. gepushed werden und das ganze wird posher und mehr bling bling. Dazu dann noch weiter verzweifelte 1908 Versuche plus ein bissi was neues an Blättern bei der Datejust und vielleicht OP, wo dann alle wieder 20k aufrufen wenn sie als mutmaßlich erste "das neuste Blatt" haben

All in all ein langweiliges Jahr mMn.
    Geändert von Fluzzwupp (07.01.2025 um 15:25 Uhr)
    Viele Grüße, Florian!

GMT-Master
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    .. plus ein bissi was neues an Blättern bei der Datejust und vielleicht OP, wo dann alle wieder 20k aufrufen wenn sie als mutmaßlich erste "das neuste Blatt" haben

Geht nichtmal um das Thema "als erste". Siehe Fluted Dial, da geht es eher drum, überhaupt eine zu bekommen, nachdem lange nicht alle zum Zug kamen, die auf der Wunschliste waren. Und das betrifft nicht nur solche, die erst Monate vor Schluss auf die Liste kamen.

EIn anderes ZB einfach nur weil es anders ist? Hmm, bringt bei mir kein Habenwollen. Aber wenn was richtig Schönes kommt? Ich trage nach wie vor sehr gerne meine Citizen Series 8 GMT mit dem blauen, strukturierten Blatt. Obwohl ich inzwischen auch eine Rootbeer habe. Selbst wenn ich einen Pepsi noch dazu hätte, die Citizen würde ich trotzdem weiter gerne tragen. OK, 'ne hypothetische Pepsi mit fluted Dial wie in den DJ in genau passendem Blau zur Lünette, dann würde es langsam eng für die Citizen.

Wenn Rolex wieder was mit Farbe und am besten noch mit Struktur bringt für die OP oder DJ, dann wird das wieder ein Modell, wo manch einer Jahre drauf wartet. Und vermutlich nicht jeder zum Zug kommt, bevor es wieder eingestellt wird.

Ich meine sogar, dass die gelb OP in 41mm deutlich günstiger grau zu bekommen war, solange sie noch im Sortiment war. Auch damals über LP, aber heute werden nochmals andere Summen aufgerufen, wenn ich mich nicht irre. Auch das ist ein Fall, wo man wohl nun 5 bis 10 Jahre warten muss, bis alle Welt den nächsten zwei Sonderneditionen hinterherrennt und die älteren Versionen was in Vergessenheit geraten.

Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Ich glaub bei den GMTs wird es wenig bis gar nichts neues geben. Dito bei der Submariner. Es wird weiter Vollgold usw. gepushed werden und das ganze wird posher und mehr bling bling. Dazu dann noch weiter verzweifelte 1908 Versuche plus ein bissi was neues an Blättern bei der Datejust und vielleicht OP, wo dann alle wieder 20k aufrufen wenn sie als mutmaßlich erste "das neuste Blatt" haben

Comex

ich hab irgendwie gar keine Erwartung an Rolex mehr, ich hab die Bruce Wayne GMT die ich haben wollte bekommen, stehe noch für die 126500 auf Liste und linse grade nur auf die IWC Ingenieur irgendwie Hab meinen Stammkonzi Bucherer gefragt ob und wann er sie reinbekommt.
    Viele Grüße, Florian!

Geht mir recht ähnlich. Wirklich was im Auge habe ich aktuell nicht. Darum könnte ich mir eben schon denken, dass auch mal wieder was kommt, das bei mir ein positives Jucken auslöst. In drei Monaten wissen wir mehr. Solange - oder zumindest bis zu den Leaks - kann man ja aber etwas die Phantasie spielen lassen.

Sea-Dweller Avatar von Value
    Ich freue mich zwar auf den Tag der Veröffentlichung, allerdings rechne ich nicht damit da ich im Anschluss etwas bestellen werde. Zum einen habe ich fast alles was ich will und das was ich noch nicht habe, habe ich schon bestellt und sollte nur noch eine Frage der Zeit sein.

Dann bin ich durch und brauch noch will ich dann noch was neues
    Lg Stefan

Explorer
    Es kommt eine Submariner in 37 als Ergänzung. Ähnlich wie bei der Yachtmaster.
    Viele Grüße, Markus 🖖

Finisher r-l-x 48 Stunden Pushup-Challenge 2025

Comex
    Never ever.
    Viele Grüße, Florian!

Explorer
    Ein Freund hat gerüchteweise gehört, dass die Hulk wieder rausgebracht werden soll.

Kann ich mir persönlich nicht vorstellen aber wer weiß..

Comex
    Zitat Zitat von Dr. J Beitrag anzeigen
    Ein Freund hat gerüchteweise gehört, dass die Hulk wieder rausgebracht werden soll.

Kann ich mir persönlich nicht vorstellen aber wer weiß..
    das wäre aber blöd für die Spekulatiusfraktion der 116610 Hulks...
    Viele Grüße, Florian!

Glaube nicht, dass Rolex die Coke rausbringt da die ja erst letztes Jahr bei Tudor rausgekommen ist.

Gesperrter User
    Guter Einwand!

Dann vielleicht neue weniger "gedeckte Farben", wie z. B. eine Kombination mit Hellblau, Orange, usw. für die Lünette.

(Mit dem Celebration Dial hat man bereits erfolgreiche eine neue "frische" Farbgestaltung auf dem Zifferblatt beim Publikum "getestet".)

GMT-Master
    Zitat Zitat von Jole87 Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, dass Rolex die Coke rausbringt da die ja erst letztes Jahr bei Tudor rausgekommen ist.
    Da gäbe es verschiedene Varianten, mit dem Problem umzugehen.

Die kann zum Beispiel erstmal nur in WG kommen. Und damit preislich in völlig einem anderen Segment als die Tudor.
    Und dann ein paar Jahre später als Stahl. Und vom Design her völlig anders als die Tudor. Kein Kautschuk Band, nur Jubilee. Keine Vintage Farben sondern kühl gehalten. D.h. ZB mit silbernern Indizes, Zahlen auf dem GMT Ring auch silbern. Es gab schon mal eine COke von Rolex, die hatte auch nicht die goldenen Indizes und Zahlen der Tudor.
    Die Gefahr, dass es zu ähnlich zur Tudor wird, gibt es am ehesten in Bicolor. Weil dann wohl Indizes und Zahlen eben auch golden sind. Eine Pepsi gibt es aber auch nicht in Bicolor. Ist also kein Muss, dass man von einer Coke auch eine Bicolor bringt. Und wenn doch, kann man die ja ausschliesslich mit Jubilee liefern, auch damit sieht sie doch schon recht anders aus als die Tudor.

Gesperrter User
    Sehr interessante Gedanken bzw. Argumente. So könnten Coke-Modelle bei Rolex neben Tudor eingeführt werden, ohne dass die Überschneidung zu groß ist.

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Hätte seinen Charme…
    Gruß Mali

Explorer Avatar von Seadweller3135

ich könnte mir noch DJ Dials mit den zerteilten / deconstructed römischen Ziffern vorstellen ... würde sie etwas moderner wirken lassen ...
    Beste Grüße

Daniel

Submariner
    Wie wäre es mit einer Sea Dweller aus Titan und ggf. andersfarbiger Lünette (rot)? Auch wenn nicht sehr wahrscheinlich - ich fände es cool und mal etwas anderes.

PREMIUM MEMBER
    Themenstarter
    Meine Tipps:

- Submariner in Vollgold am Oysterflex

- Sprite wird eingestellt
    Viele Grüsse

Dominik

Zitat Zitat von Dominik_0212 Beitrag anzeigen

- Sprite wird eingestellt
    „Andersherum“

Zum 10 jährigen von JFD, und dem 80. der DJ kommt, zusätzlich zur Sprite, die „Reverse-Datejust“
    Gehabt euch wohl,
    Martin