Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    23.824
    Blog-Einträge
    20

    Rolex Submariner 1680

    Ein Klassiker: Die weisse Submariner 1680. Die letzte Plexi Sub von Rolex. Hier mit einem schönen Case, das sicher schon mal poliert wurde und ein paar Tragespuren aufweist, aber nichts wildes. Scharfe Kanten und dicke Hörner sind immer noch vorhanden...wunderbares, perfektes Tritium-Zifferblatt. Zeiger sind SL, matchen aber hervorragend, weshalb ich sie gelassen habe. Einzig das schöne alte "Top Hat" Plexi habe ich bei der Uhr geändert, das neue Glas geht gar nicht. Schöne alte silberne Datumsscheibe.

    Das Werk ist blitzsauber und läuft sofort an. Die Zeitwaage sagt auch nichts über eine bald notwendige Revision aus. Alle Nummern perfekt lesbar- siehe Bilder.

    Die Uhr hängt an einem sehr schönen 93150 mit 580ern. Die leichten Tragespuren aussen können schnell mit einem Mattierungsvlies entfernt werden, wenn sie stören. Stretch ist so gut wie nicht vorhanden, die Bilder zeigen den maximalen.

    Eine perfekte Uhr für den Alltag und das zu einem Knaller-Preis!


    Ich möchte gerne 10900 Euro für diese schöne Uhr haben. Ich nehme gerne vintage Uhren und/oder parts rein, ggfs auch Exoten. Einfach anbieten, mehr als "Nein" kann ich nicht sagen... Kontakt bitte per PN oder klan(at)tswisst.de

    Rolex last submariner with a plexi crystal! Nice case with all chamfers and bevels. Shows some signs of wear but noting serious. Perfect tritium dial with matching L hands which is the reason I left them in the watch, along with the old silver date wheel. I had the old crystal removed and a new old stock top hat crystal mounted that looks perfect.

    Movement is perfectly clean and runs on first shake. Blue spiral and time graph are signs for no service in the near future.

    Bracelet is a 93150 with 580 endlinks and some signs of wear that can easily buffed out. No stretch at all, the pics show the mex.

    A perfect daily wearer for an attractive price!

    Hier nur ein Bild aufgrund der Kompression, 24 weitere Bilder sind hier zu finden:

    https://www.tswisst.de/uhren-watches...ariner-1680-2/
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Gruß,

    Michi

    If the government says you don`t need a gun......buy two!

Ähnliche Themen

  1. Rolex 1680 Submariner RED
    Von EASTSITE im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 11:32
  2. Rolex Submariner Date Ref.1680 meets Rolex Submariner Ref.5513
    Von Krone26 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 15:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •