Seite 31 von 32 ErsteErste ... 112129303132 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 630
  1. #601
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.440
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Diese hier war am Arm von Captain C.N. Warren beim ersten PanAm Non-Stop-Flug von New York nach Moskau, 1959.

    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  2. #602
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.440
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Und das hier ist die Uhr von Jack Swigert, die er auf der Apollo 13 Mission 1970 unter seinem Raumanzug trug.

    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  3. #603
    Milgauss
    Registriert seit
    06.07.2018
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Von Bakelit bis Cerachrom: die Evolution der GMT-Lünette


    Ist das eine Coke-Lünette einer 126XXX-Referenz?

  4. #604
    Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    8.661
    Da sehe ich ein Inlay einer 126711CHNR bzw. 126715CHNR, keine Coke.
    Geändert von kurvenfeger (13.04.2024 um 00:44 Uhr)
    Grüße,
    Can

    I am the REAL Checker Can!
    Suche unpolierte 36mm OP oder DJ in top Zustand aus 2016 (nur mit B+P)

  5. #605
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.440
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    2x Bakelit, 5x Alu, 8x Cerachrom
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  6. #606
    Milgauss Avatar von Elysium
    Registriert seit
    24.09.2023
    Beiträge
    264
    Mega! Danke für die Bilder.

  7. #607
    PREMIUM MEMBER Avatar von Klappstuhl
    Registriert seit
    14.02.2016
    Ort
    Mitte der Republik
    Beiträge
    548
    Schließe mich an! Traumhafte Fotos!
    Vielen lieben Dank, Percy!
    Cheers!
    Hagen

  8. #608
    PREMIUM MEMBER Avatar von Klappstuhl
    Registriert seit
    14.02.2016
    Ort
    Mitte der Republik
    Beiträge
    548
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, was das für ein Modell ist?
    Cheers!
    Hagen

  9. #609
    PREMIUM MEMBER Avatar von Corvette1
    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    1.030
    Klasse Fotos und Eindrücke. Vielen Dank
    Liebe Grüße, Michi

  10. #610
    Milgauss Avatar von Elysium
    Registriert seit
    24.09.2023
    Beiträge
    264
    Hagen H.Moser & Cie Pioneer Centre Seconds Concept Citrus
    Gruß Marcel

    "You get one life. So do it all."

  11. #611
    GMT-Master Avatar von volta
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    531
    Klasse Fotos Percy, herzlichen Dank!
    Viele Grüße
    Ralf

  12. #612
    PREMIUM MEMBER Avatar von Klappstuhl
    Registriert seit
    14.02.2016
    Ort
    Mitte der Republik
    Beiträge
    548
    Zitat Zitat von Elysium Beitrag anzeigen
    Hagen H.Moser & Cie Pioneer Centre Seconds Concept Citrus
    Danke Dir!
    Cheers!
    Hagen

  13. #613
    PREMIUM MEMBER Avatar von ROLlingEXport
    Registriert seit
    23.04.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    3.515
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    ... und bei Vacheron im Fenster.

    Sehr cool, dachte die Ref.57260 ist in amerikanischem Privatbesitz?!

    Danke fürs Mitnehmen, Percy! Wie immer ein Hochgenuss.
    herzliche Grüße, Friedrich

  14. #614
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.578
    Coole Ausstellung. Schade nichts live vor Ort zu sein.

    Und auch wenn sie keine WW-Neuheit ist: die Polo 79 ist schon auch ein sehr leckerer Kracher! Kommt auf Deinem Foto mega rüber!
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  15. #615
    Milgauss
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    207
    Zurück in Deutschland möchte ich kurz meine Eindrücke meines ersten W&W Besuches mit Euch teilen. Die Messe war Top organisiert und es wurde sehr viel geboten. Ich war am Samstag und am Sonntag vor Ort.

    Als Interessent bzw. Kunde fühlte mich bei vielen Marken sehr willkommen und man hatte auch ohne Buchung einer Produktpräsentation, je nach Tageszeit, die Möglichkeit die Modelle ausgiebig anzusehen und anzulegen. Hervorheben möchte ich hier Zenith, Panerai, JLC, IWC, Parmigiani Fleurier, Chopard und Czapek. Es wurden auch Uhren auf der Messe verkauft und aktiv angeboten.

    Sehr schade fand ich die "Distanz" bzw. "Abschottung" von Rolex und insbesondere von Patek. Bei Patek waren alle Modelle um den Stand herum in Schaukästen ausgestellt. Mit dem Produkt kam man aber nicht in Berührung. Ich hatte eine Guided Tour gebucht, die auch Patek als Marke beinhaltete. Im Gegensatz zu allen anderen Marken, die Teil der Tour waren, durfte man bei Patek nicht auf den Stand. Der Tour-Guide hat dann versucht durch die Menge hindurch einzelne Modelle vorzustellen. Das war einfach nur lächerlich. Bei Rolex gab es zumindest ja die GMT-Ausstellung, aber auch hier ansonsten kein persönlicher Kontakt erwünscht.
    Beste Grüße
    Jürgen

  16. #616
    Air-King
    Registriert seit
    15.01.2024
    Beiträge
    14
    Danke für den kurzen Einblick in die Realität...

    Wahrscheinlich war es bei den ersten Tagen für Händler und Journalisten anders so dass die Hersteller dort offener waren als bei "direkter Konfrontation" mit dem Fußvolk, oder?

    Viele Grüße
    Timo

  17. #617
    Milgauss Avatar von kleff
    Registriert seit
    07.03.2018
    Beiträge
    264
    Danke Percy, für dein tolles Coverage der Messe.

    Für Privatpersonen habe ich schon öfter gehört, dass es nicht lohnt, die Messe zu besuchen. Man steht mitunter Stunden lang an um nur etwas anzusehen. Zusätzlich ist Genf über die Tage nochmal extra teuer o.O
    Gruß,
    Henry

  18. #618
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.440
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Zitat Zitat von gruen Beitrag anzeigen
    Sehr schade fand ich die "Distanz" bzw. "Abschottung" von Rolex und insbesondere von Patek. (...) Bei Rolex gab es zumindest ja die GMT-Ausstellung, aber auch hier ansonsten kein persönlicher Kontakt erwünscht.
    Das liegt m.E. halt auch so ein bisschen an den Konzepten der Messestände. Sowohl Rolex als auch Patek haben diese ja noch für die Baselworld entwickelt, kurz bevor es mit jener zu Ende ging. Da lag der Fokus noch komplett auf was anderem als jetzt bei der Watches and Wonders. Während du bei den Richemont-Marken und denen der LVMH-Gruppe beispielsweise eher offene Konzepte hast, wo es auf dem Stand halt auch echt was zu entdecken gibt, hast du bei Rolex und Patek eigentlich nur einen Wartebereich, wo du dich hinsetzt, bis dich dann jemand zu deinem Termin in eines der Büros begleitet. Da kannst du also auch während der Presse-/Fachbesuchertage nicht wirklich frei auf dem Stand herumlaufen und die Uhren erkunden.

    Rolex hat ja zumindest den großen Gang und die Ausstellung, die sie dieses Jahr öffnen konnten, bei Patek gibt's drinnen nur nen kleinen Rundgang, wo normal die Rare Handcrafts zu sehen sind. Da die dieses Jahr aber im Museum ausgestellt waren, gab es im Stand auch nur die Neuheiten hinter Glas zu sehen, die man auch draußen gesehen hat. Noch dazu ist dieser Rundgang voll, wenn da mehr als fünf, sechs Leute rumstehen. Sprich man hätte wohl Stunden anstehen müssen um am Ende doch nicht mehr zu sehen als von außen. Von daher war es vermutlich die bessere Wahl, einfach komplett dicht zu machen.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  19. #619
    Milgauss
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Das liegt m.E. halt auch so ein bisschen an den Konzepten der Messestände. Sowohl Rolex als auch Patek haben diese ja noch für die Baselworld entwickelt, kurz bevor es mit jener zu Ende ging. Da lag der Fokus noch komplett auf was anderem als jetzt bei der Watches and Wonders. Während du bei den Richemont-Marken und denen der LVMH-Gruppe beispielsweise eher offene Konzepte hast, wo es auf dem Stand halt auch echt was zu entdecken gibt, hast du bei Rolex und Patek eigentlich nur einen Wartebereich, wo du dich hinsetzt, bis dich dann jemand zu deinem Termin in eines der Büros begleitet. Da kannst du also auch während der Presse-/Fachbesuchertage nicht wirklich frei auf dem Stand herumlaufen und die Uhren erkunden.

    Rolex hat ja zumindest den großen Gang und die Ausstellung, die sie dieses Jahr öffnen konnten, bei Patek gibt's drinnen nur nen kleinen Rundgang, wo normal die Rare Handcrafts zu sehen sind. Da die dieses Jahr aber im Museum ausgestellt waren, gab es im Stand auch nur die Neuheiten hinter Glas zu sehen, die man auch draußen gesehen hat. Noch dazu ist dieser Rundgang voll, wenn da mehr als fünf, sechs Leute rumstehen. Sprich man hätte wohl Stunden anstehen müssen um am Ende doch nicht mehr zu sehen als von außen. Von daher war es vermutlich die bessere Wahl, einfach komplett dicht zu machen.
    Da hast Du natürlich recht. Von der Warte aus betrachtet wäre es bei der Masse an Interessenten die zu Rolex oder Patek möchten gar nicht möglich, den Stand zu öffnen. Da bin ich dann mal auf das kommende Jahr gespannt, ob sich bei der Standgestaltung von Rolex und Patek etwas ändert. Die Public Days scheinen ja nun ein integraler Bestandteil der Messe zu sein.
    Beste Grüße
    Jürgen

  20. #620
    Milgauss Avatar von Elysium
    Registriert seit
    24.09.2023
    Beiträge
    264
    Hier sieht man einige Rolex Neuheiten in 4k. Das schwarze Zifferblatt der DD kommt in "echt" deutlich besser als auf dem Bildern. Die Platin 1908 ist auch richtig lecker.

    Gruß Marcel

    "You get one life. So do it all."

Ähnliche Themen

  1. Watches and Wonders Geneva 2024 - der Termin
    Von PCS im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.2023, 22:54
  2. Watches and Wonders 2024; Termin?
    Von Markus987 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2023, 17:05
  3. Antworten: 469
    Letzter Beitrag: 08.04.2023, 23:03
  4. Road to Geneva - der Watches&Wonders 2022 Livebericht! ->
    Von PCS im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 536
    Letzter Beitrag: 10.04.2022, 18:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •