scharz in stahl, in gold auch in blau erhältlich. keine anderen Farben.
Wenn Du Dich nicht auskennst, kauf nicht bei ebay, sondern bei einem renomierten Gebrauchtuhrenhändler. Mit der Suche wirst Du fündig.
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Thema: sub in anderer farbe?
-
29.11.2005, 09:34 #1
sub in anderer farbe?
hallo zusammen,
als neuling habe ich direkt eine frage, auch wenn ich mir die antwort schon denken kann.
ich finde die submariner, bzw. die sea-dweller sehr schön.
gibt es die nur in schwarz (bzw. die grün-schwarze jubi gibt es ja wohl noch), oder auch in anderen farben.
ein rot-goldenes zifferblatt würde bestimmt gut aussehen.
ratet ihr generell von einem kauf z.b. bei e*ay ab, oder kann man da auch "echte" schnäppchen finden?
vielen dank für die infoVielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
29.11.2005, 09:37 #2
-
29.11.2005, 09:39 #3ehemaliges mitgliedGast
Oder spar noch ein bißchen und kauf beim Konzi.
-
29.11.2005, 09:39 #4
Hallo, erst mal ! Willkommen !
Die Stahl/Gold gibt es in blau !
Von eBay würde ich als Neu.... abraten ! Schau hier in SC . da gibt es immer etwas und man weiß was man hat !
Der Anbieter ist auch bekannt und du machst nichts falsch !
-
29.11.2005, 09:40 #5ehemaliges mitgliedGastOriginal von PeteLV
Hallo, erst mal ! Willkommen !
Die Stahl/Gold gibt es in blau !
Von eBay würde ich als Neu.... abraten ! Schau hier in SC . da gibt es immer etwas und man weiß was man hat !
Der Anbieter ist auch bekannt und du machst nichts falsch !
-
29.11.2005, 09:47 #6
vielen dank für die schnelle info
stimmt, diese bi-colour hatte ich vergessen - ist aber auch nicht so mein fall.
schade, ein zifferblatt in rot-gold oder kupfer würde der sub bestimmt gut stehen.Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
29.11.2005, 09:50 #7
Dann musst Du auf die Cocacola-Edition zurückgreifen
-
29.11.2005, 09:50 #8
hmmmmmmm. ich weis net.
In Dortmund hab ich mal eine Sub gesehen, die allerübels verbastelt wurde.
Die Mittelglieder wurden poliert, das ging ja noch, dann hat der Knaller aber auch die Gehäusekanten brechen lassen - janz übel- und zu guter letzt das weiße ZB einer YM einbauen lassen -das mit den schwarzen Steinen-
ich fands sehr Grenzwertig bis übelGruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
29.11.2005, 09:51 #9
-
29.11.2005, 09:51 #10Original von Insoman
hmmmmmmm. ich weis net.
Die Mittelglieder wurden poliert, das ging ja noch, dann hat der Knaller aber auch die Gehäusekanten brechen lassen - janz übel- und zu guter letzt das weiße ZB einer YM einbauen lassen -das mit den schwarzen Steinen-
ich fands sehr Grenzwertig bis übel
-
29.11.2005, 09:51 #11
Mehr Farben bekommst du bei der GMT - da kannst du zumindest beim Goldmodell noch ein braunes Zifferblatt bekommen
Btw. Herzlich Willkommenlg Michael
-
29.11.2005, 09:52 #12Original von elmar2001
Original von Insoman
hmmmmmmm. ich weis net.
ich fands sehr Grenzwertig bis übel
In Wiesbaden hab ich Dich ja noch ganz nett gefunden......
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
29.11.2005, 09:53 #13Original von Insoman
In Wiesbaden hab ich Dich ja noch ganz nett gefunden......
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
-
29.11.2005, 09:54 #14Gruß
Stefan
-
29.11.2005, 09:55 #15
Bei der GMT muß es kein Godmodell sein, um ein goldbraunes ZB zu bekommen, die Tigerauge gibt es auch in Stahlgold und ist dann preislich vergleichbar mit einer Stahlsub. Traumuhr!!
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
29.11.2005, 10:18 #16
Oder Du nimmst eines mit Steinchen
Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
29.11.2005, 11:26 #17
also das champagner-farbene zifferblatt sieht nicht schlecht aus - die cola edition ist ein wenig zu grell. ich dachte da schon an ein dunkles rot-gold oder halt kupfer.
die gmt gefällt mir von dem äusseren ring (lünette, oder?) her nicht so dolle - ist halt geschmackssache, also nix für ungut an alle gmt träger
wie sieht denn dann der äussere ring aus, wenn man ein anderes zifferblatt nimmt. wird das auch angepasst, oder bleibt der ring schwarz?
was kostet so ein champagner-farbenes blatt mit steinen? (noch einmal den uhrenpreis obendrauf?Vielen Dank
Jörg
-
29.11.2005, 12:21 #18
- Taka-Tuka-Land (täglich geöffnet von 8:00 bis 16:30 Uhr)
Original von elmar2001
Dann musst Du auf die Cocacola-Edition zurückgreifen
Die Indices sehen wie bei der LV aus.Viele Grüsse
-
29.11.2005, 12:35 #19Original von AUTOMATIC
Diese Edition ist lässig.
Die Indices sehen wie bei der LV aus.
vielleicht ein weihnachtsgeschenk an cola vorstandsmitgliederVielen Dank
Jörg
-
29.11.2005, 12:36 #20
*lol* die ist so falsch, du ahnst es nicht :-)
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel