Hatten wir nicht schon mal so eine "Hauspreis"-Diskussion?
Wie auch immer, wenn ein Einzelhändler, ganz gleich was er verkauft, auf ewig an die Wand gedrückt wird, brauchen wir uns nicht wundern, dass es um uns herum nur noch chinesischen "Geiz-ist-geil-Müll" zu kaufen gibt.
Und das vermeintliche Schnäppchen, das Du dem Konzi aufgrund der Margendiskussion abgeluchst hast, kannst Du dann zur nächsten Wasserdichtigkeitsprüfung zu Mister Minit bringen, weil Dein Margen-Konzi pleite ist.
Abgesehen von den Arbeitsplätzen.... und und und. Gruss Rainer
Ergebnis 21 bis 40 von 40
Thema: Rolex Report (4´te Ausgabe)
-
29.11.2005, 10:52 #21
BTW: Stehen im ROlex-Report wirklich EK-Preise drin? Oder ist das nur nen Vorwand? Und dann noch in Euro?
Meiner ist schon in der Umzugskiste. Kann mal einer nachsehen?
-
29.11.2005, 11:00 #22
... Gruss Rainer
... und alle:"... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee .....
"
-
29.11.2005, 15:39 #23
RE: Rolex Report (4´te Ausgabe)
die preise für den einkauf sind für ne sd ca.2000€!!!
-
29.11.2005, 15:48 #24ehemaliges mitgliedGast
ganz im ernst, wo ihr gerade über geld redet
das buch ist weggeschmissenes geld, dafür sollte man lieber wie Sky Dumont ein Patenkind in der dritten welt unterstützen..........................
-
29.11.2005, 15:53 #25ehemaliges mitgliedGastOriginal von Controller
das buch ist weggeschmissenes geld,
Oli
-
29.11.2005, 15:56 #26ehemaliges mitgliedGastOriginal von o_s_c
Original von Controller
das buch ist weggeschmissenes geld,
Oli
-
29.11.2005, 16:38 #27
Wenn SL-55 in der Nähe wohnt lässt sich sicher über höhere Rabatte reden
, an sonsten 100% agree mit Elmar
Gruß Konstantin
-
29.11.2005, 16:44 #28
Diese Blonde die immer mit Sky Dumont ist, ist ein Patenkind aus der Dritten Welt?
Bisschen deutsch hat er ihr ja auch schon beigebracht.
ich hol mir auch so ein Patenkind und verzichte dafür auf die 10%.
-
30.11.2005, 09:48 #29
Verstehe gar nicht wieso das Thema Preisgefeilsche immer so emotionalisiert diskutiert werden muß.
Solange Umgangston und allgemein höfliches Verhalten auf beiden Seiten gegeben ist, wird der Markt das Ganze schon selber richten, und er tut es doch auch. Völlig ok , wenn ein Händler seinem Kunden höflich die Türe zeigen kann weil er nicht auf dessen Anfrage eingehen muß oder will, völlig ok wenn ein Käufer höflich und korrekt alles Mögliche versucht den besten Preis für sich zu erzielen.Gruß
Axel
-----------------------------------------------------
Eine Kuh produziert mehr CO2 als ein 5er BMW, aber mit einem 5er kommt man (in der Regel) schneller voran als mit einer Kuh!
-
30.11.2005, 10:11 #30
Du bist Angestellter, hab ich recht?
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
30.11.2005, 10:54 #31
Ja so völlig "unbefangen" sind doch nur die employes of the month.
Hab' da auch so meine Erfahrungen.
Bin selbst aber leider nur das Mädchen für alles in einer Firma die meinen Namen trägt.
LG
Jens
-
30.11.2005, 11:31 #32
Original von Donluigi
Bin Unternehmer, der hart um jeden Auftrag in einem deregulierten Markt kämpfen muss, und der sich über die hier verbreiteten Dinosaurierprofile von Uhrenhändler nur wundern kann!Gruß
Axel
Eine Kuh produziert mehr CO2 als ein 5er BMW, aber mit einem 5er kommt man (in der Regel) schneller voran als mit einer Kuh!
-
30.11.2005, 11:52 #33Original von waba
Original von Donluigi
Bin Unternehmer, der hart um jeden Auftrag in einem deregulierten Markt kämpfen muss, und der sich über die hier verbreiteten Dinosaurierprofile von Uhrenhändler nur wundern kann!Aber meines Erachtens sollten die gegenseitige Höflichkeit und der Respekt auch bei Preisverhandlungen nicht verloren gehen.
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
30.11.2005, 11:57 #34
Mücke
Recht hast du!Obwohl einige manchmal ein wenig in Watte gepackt sind
Hoffe Ihr hattet ein nettes WeGruß
Robert
Entweder man lebt, oder man ist konsequent!
Erich Kästner
-
30.11.2005, 12:12 #35
*lol* Wenn du Unternehmer bist, dann weißt du, daß das stumpfe in-den-Laden marschieren mit irgendeiner dämlichen EK-Liste sicherlich nicht der von dir geforderte höfliche und korrekte Weg zur Preisregulierung ist. Und was bitte ist ein Dinosaurierprofil?
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
30.11.2005, 12:52 #36
Original von Donluigi
*lol* Wenn du Unternehmer bist, dann weißt du, daß das stumpfe in-den-Laden marschieren mit irgendeiner dämlichen EK-Liste sicherlich nicht der von dir geforderte höfliche und korrekte Weg zur Preisregulierung ist.
... vollkommen richtig, wer richtig liest ist im Vorteil
Und was bitte ist ein Dinosaurierprofil?
Sorry "Dinosaurierkonzi" hätte besser gepasst.Gruß
Axel
-
30.11.2005, 12:54 #37Verstehe gar nicht wieso das Thema Preisgefeilsche immer so emotionalisiert diskutiert werden muß.Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
30.11.2005, 13:03 #38ehemaliges mitgliedGast
Mal im ernst, es macht doch spass zu handeln.
Wer hat nicht gerne einen top preis ausgehandelt.
Es hat doch keiner Geld zu verschenken, daher finde ich es normal zu verhandeln und den Preis so weit wie moeglich zu druecken.
Vorallem in Deutschland geht es momentan gut, da es den meisten Firmen recht schlecht geht und Sie froh sind wenn Sie Geld in der Kasse haben um die kosten zu decken, anstatt Ware im Laden.
Es bezahlen die wenigsten noch heutzutage den vollen Preis.
Gruss
Chris
-
30.11.2005, 13:53 #39Original von Robson
Mücke
Recht hast du!Obwohl einige manchmal ein wenig in Watte gepackt sind
Hoffe Ihr hattet ein nettes We... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
30.11.2005, 13:59 #40Original von chimera
na ja, 100% und mehr ist normalerweise nur im Drogengeschäft üblich.....
Das passt doch, wie sind doch Alle hochgradig abhängig....Lang leben die dealer!!Viele Grüße,
Simon