Hi Patrick?! Die Parmigiani ist eine absolut großartige Uhr. Die Kombination aus Eleganz und Alltagstauglichkeit ist kaum zu toppen. Die Uhr sitzt aufgrund des ultraflachen Gehäuses wie eine zweite Haut und dennoch muss man nicht auf ein Datum und auf 10 ATM WaDi verzichten. Das Uhrwerk ist nicht nur wunderschön sondern läuft auch zuverlässig. Wie genau? Keine Ahnung. Dank des fehlenden SekundenzeigersDas Design mag man oder man mag es nicht. Ich persönlich bin jedesmal entzückt wenn ich sie anlege. In meinen Augen eine der besten Uhren in dieser Kategorie.
Ergebnis 1 bis 20 von 157
Baum-Darstellung
-
Gestern, 22:36 #40Herzlichst, Carsten
Ähnliche Themen
-
Parmigiani Fleurier Tonda PF: Vorstellung
Von angschte im Forum Andere MarkenAntworten: 39Letzter Beitrag: 26.06.2023, 15:39 -
Bei rund 1 Mio. Uhren pro Jahr muss doch auch mal ne Bicolor DJ dabei sein...
Von BJH im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 23Letzter Beitrag: 11.04.2016, 21:19 -
[Parmigiani] Die Tonda Quator von Parmigiani
Von Sascha im Forum Andere MarkenAntworten: 8Letzter Beitrag: 31.12.2014, 00:30 -
Was muß dabei sein ???
Von mrgold im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 12Letzter Beitrag: 07.04.2004, 23:27

Themenstarter
Das Design mag man oder man mag es nicht. Ich persönlich bin jedesmal entzückt wenn ich sie anlege. In meinen Augen eine der besten Uhren in dieser Kategorie.
Lesezeichen