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  1. #1
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
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    Was aber egal sein sollte, wenn er sie zurück geben möchte.
    Wenn man das alles so liest, bewundere ich Deine Geduld.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  2. #2
    Milgauss
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    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Was aber egal sein sollte, wenn er sie zurück geben möchte.
    Wenn man das alles so liest, bewundere ich Deine Geduld.
    Weil er ein sehr netter Kerl ist! Ich habe ihn sogar angeboten, dass er mir die Uhr um 5000 € weniger zurücknimmt, dass er den Verlust der Preisschwankung von 9000 € nicht zur vollen Gänze tragen muss! Ich bin selber Händler in einem anderen Bereich und darum habe ich auch großes Verständnis! Jedoch es geht um viel Geld und meiner Meinung hat er den Fehler gemacht mich immer zu der komplett inkompetenten Servicestelle zu verweisen, weil es günstiger war als die Uhr gleich ordentlich direkt zu AP zu schicken!

    … und der Clou ist, er hat mir schon das letzte Mal erklärt dass diese Servicestelle komplett “unverlässlich“ in seinen Augen ist
    mittlerweile war diese anscheinend auch schon insolvent, das ich erst später erfahren habe über einen Dritten!

    … das ärgert mich am allermeisten!
    Geändert von seggi (12.03.2024 um 12:40 Uhr)

  3. #3
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    Zitat Zitat von seggi Beitrag anzeigen
    Jedoch es geht um viel Geld und meiner Meinung hat er den Fehler gemacht mich immer zu der komplett inkompetenten Servicestelle zu verweisen, weil es günstiger war als die Uhr gleich ordentlich direkt zu AP zu schicken!
    Bist Du Dir hier sicher in Deutschland sind die Preise leider seit 2023 angeglichen. In Deinem Fall kann es in Österreich anders sein.

    Für mich hat der Händler hier nicht an Geld gespart, sondern die Uhr direkt an eine zugelassen Servicestelle gesendet, was erst mal vorbildlich ist.

    Trotz des Insolvenzverfahrens ist die Servicestelle ja weiterhin auf der Seite von AP gelistet.

    Bei allem Ärger würde ich die Uhr in Absprache mit dem Händler / Servicestelle noch mal dort hinschicken und den persönlichen Kontakt mit der Servicestelle vorher suchen. Denke die bekommen die Uhr schon wieder hin, drücke Dir die Daumen dass das Insolvenzverfahren hier keine Auswirkungen auf die Abwicklung hat..

    Danach kannst Du immer noch Entscheiden, ob Du die Uhr behalten willst oder verkaufen willst, dass der Händler die Uhr nach 2 1/2 Jahren nicht zurück nimmt kann man auch irgendwie verstehen.

    Er kann ja auch nicht einschätzen wie die Beschädigungen entstanden sind. Uhrwerke bei AP sind ja auch keine Rolex Traktoren.

    Drücke Dir die Daumen das es eine gute Lösung gibt.
    Geändert von Ralf1975 (12.03.2024 um 13:59 Uhr)

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