Hallo zusammen
Erst mal ich bin ganz neu hier bin der Stefan und seid gestern 42 :-)
Mein Leben lang war mein Traum eine Rolex aber weiter verfolgt im Internet habe ich das Thema nie da mein Sammelgebiet wie der Name schon sagt auf sehr seltene Formel 1 Zeugs ausgelegt war.
Gesten jedenfalls war es so weit da ist meine Frau mit mir zum Geburtstag zu nem Konzi gegangen.
Direkt nach betreten das wirklich schönen Ladens würden wir gefragt für was wir uns Interessieren.
Meine Frau: Ich möchte meinem Mann heute eine Rolex zum Geburtstag kaufen.
Dann kam schon: welche?
Meine Frau: Eine Submariner oder eine GMT
Antwort haben wir in den nächsten Jahren keine.
Ich guckte total verdutzt, fragte dann ob es daran läge das ich keinen Anzug oder so etwas trage oder ob sie mir einfach nichts verkaufen wollen.
Also worauf ich hinaus will die Antworten kamen mir total genervt vor.
Später im Internet habe ich dann schon gesehen wie das so mit den schönen Uhren läuft aber die haben nicht mal annähernd versucht mir ein anderes Modell zu verkaufen
Wir sind dann fein essen gegangen und so bin ich leider immer noch meilenweit von meiner ersten Rolex entfernt.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüsse und ein schönes Weekend
Ergebnis 1 bis 20 von 438
Baum-Darstellung
-
30.08.2019, 10:28 #1ehemaliges mitgliedGast
Neuling der keine Ahnung hatte und zum Geburtstag bitter enttäuscht wurde