Wie gesagt,
ich habe nur mal kurz rein gechaut.
Tipps, um Fälschungen zu erkenn sind auf der CD. Auch als Fotos. Teilweise als Detailaufnahmen.
Ich denke, dass es weit mehr Varianten von Fälschungen auf dem freien "Strandmarkt" gibt, als die beschriebenen.
Dennoch, die CD oder evt. das Buch sollte man als Uhrenliebhaber schon im Repertoire haben. Abgesehen von den Beschreibungen zu den Fakes sehe ich das Ganze auch als interessante Lektüre.
Kurzum: Blöder wird man davon nicht.
Gruß
Harry
Ergebnis 41 bis 53 von 53
Thema: Luxusuhrenreport auf CD
-
02.12.2005, 11:27 #41ehemaliges mitgliedGast
Gibt die cd gute tips um einfach eine top faelschungen zu erkennen,
oder sollte man doch weiterhin zum Konzi gehen?
Gruss
Chris
-
02.12.2005, 11:38 #42Harry
"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"
-
02.12.2005, 11:40 #43Original von arnage-r
Gruss
ChrisGruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
02.12.2005, 11:44 #44Original von arnage-r
Gruss
Chris
Also wenn man wirklich sicher sein will, dann halt doch zum Konzi gehen.lg Michael
-
02.12.2005, 12:14 #45ehemaliges mitgliedGast
Ich denke ich werde mir die CD auch holen
-
02.12.2005, 14:06 #46
Habe das Buch ersteigert. Interessante Lektüre für Leute die sich in die Materie einlesen wollen. Allerdings ist mir nur aufgefallen, dass die Firma Breitling in dem Buch nur wenig beachtet wird. Woran liegt das wohl?!?
Gruß aus dem Sauerland!!
-
23.01.2006, 11:07 #47
so ich hab mir die cd auch mal bestellt mal sehen was ich da für mein geld bekomme........
mal sehen ob sich die anmeldung im forumoder die cd besser rentiert hat.
werde einen ausführlichen test dazu abgeben.
gruß
jürgen
-
23.01.2006, 11:22 #48
bitte mach das. wenn dein test positiv ausfällt, überlegs ich mir vielleicht auch
mfg Christoph
-
26.01.2006, 20:01 #49
so die cd kam heute an sieht ganz gut aus.
auf der cd ist das ganze buch als sehr guter scan drauf.
es wird auf alles eingegangen was ein newbie wissn sollte.
ich finde die cd ist zwar ihr geld wert. aber für uns die hier im forum sind ist sie nicht zu gebrauchen, da wir hier viel genauere gegenüberstellungn heben als auf dieser cd. es wird aber alles sehr gut angerissen und erkärt.
die fakes werden natürlich auch immer besser somit wird die cd die von 2005 ist auch bald schon erneuert werden müssen.
mein FAZIT:
war eine gute letüre für 10 min. ist aber echt für anfänger und nicht für forums mitglieder geeignet.
hoffe es hilt jeden ein wenig weiter. ich als sammler finde man sollte dieses buch bzw die cd schon haben. und für nen 15 ner ist sie ja nicht teuer.
gruß
jürgen
-
26.01.2006, 20:14 #50
-
26.01.2006, 20:25 #51
Auch wenn ich das Buch nicht kenne, aber ich denke, für 10 Euro ist es nie und nimmer ein Fehlkauf. Ich denke interessant ist es schon und dann sind 10 Euro gut angelegt - bedenkt doch auch mal die Arbeit die darin steckt.
-
26.01.2006, 20:39 #52
das buch kostet aber 30 € incl versand und das ist schon viel geld die cd reicht auch aus und kostet mit versand 15€ geht grad noch.....
jürgen
-
27.01.2006, 12:11 #53Original von neo507
das buch kostet aber 30 € incl versand und das ist schon viel geld die cd reicht auch aus und kostet mit versand 15€ geht grad noch.....
jürgen
Sie können Beiträge nur innerhalb von 60 Minuten, nachdem Sie sie verfasst haben, bearbeiten.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!
daher doppelpost
wer will kann die cd für 10€ incl versand von mir haben.
gruß
jürgen
Lesezeichen