Rolex Flop, Patek Top, AP am Ende? Wir schauen uns die Ergebnisse der Herbstauktionen an. Endlich. Ich weiß, auf dieses Video habt Ihr lange gewartet. Was ist passiert mit den Uhren, die ich Euch im Vorfeld der Dr. Crott Auktion hier vorgestellt hatte? Dazu: das Drama bei der Passion for Time Auktion von Christie’s. Hier kam es zu Streitigkeiten zwischen jenem Sammler, der die Stücke eingeliefert hatte und dem Auktionshaus. Einen weiteren Blick werfen wir auf Sotheby’s und Phillips. Was hat das alles für unsere Uhrenleidenschaft zu bedeuten?
Viel Vergnügen mit diesem Video!
https://youtu.be/JtcIZpzlacA
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Baum-Darstellung
-
26.02.2024, 18:03 #1
Rolex Flop, Patek Top, AP am Ende? Erkenntnisse der Herbst-Auktionen. YouTube Spezial
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
Ähnliche Themen
-
Rolex vs. Bucherer, Patek Kritik, Avenger Flop - die R-L-X & Luxify Session #56 -->
Von PCS im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 15Letzter Beitrag: 02.12.2023, 17:58 -
Rolex, Patek, AP & mehr: 30 Dress-Watches bei Dr. Crott - ein YouTube Special...
Von PCS im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 23Letzter Beitrag: 07.11.2023, 15:03 -
Das ENDE der ganz großen Hype-Uhren? Rolex, Patek, AP - ein Luxify YouTube Spezial...
Von PCS im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 90Letzter Beitrag: 05.07.2023, 15:44 -
Die neuen Rolex-Marktpreise - oder was ist da los? Ein R-L-X & Luxify YouTube SPEZIAL
Von PCS im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 153Letzter Beitrag: 21.12.2022, 12:50 -
Das Ende meines Rolex Dilemmas & mehr - in der neuen R-L-X & Luxify YouTube Session!
Von PCS im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 14Letzter Beitrag: 10.07.2022, 19:09
Lesezeichen