Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
Verdammt!
...
Und ich ein wenig weinen, weil ich mir eine echte Taucheruhr, in Richtung AP Offshore, gewünscht hatte.
Ja, das hätte schon was. Wenn PP auch mal so einen richtigen Hammer raus brächte. Wobei die Messlatte in Form der ROO schon recht hoch liegt - in meinen Augen zumindest.

Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
Quasi Pateks eigener Code 11.59 Moment? Na schauen wir mal.
Mal schauen wie es sich für die Code entwickelt. Inzwischen scheint es - auch dank Erweiterung der Modellpalette - immer mehr Leute zu geben, die dem einen oder anderen Modell etwas abgewinnen können (mich eingeschlossen), lediglich die preisliche Positionierung ist meiner Meinung nach etwas deplatziert. So richtig auf die ***** hauen kann man wenn es läuft, nicht wenn ich mich erst darum bemühen muss, die "fan-base" überhaupt erst aufzubauen.

Aber vielleicht hat PP ja auch aus diesen Fehlern gelernt? Wir werden es ja vielleicht bald wissen.

Abgesehen davon sind kontroverse Designs manchmal mit deutlich längerem Leben gesegnet als die gefälligen, die auch schnell langweilig werden. Nautilus ist ein gutes Beispiel. Lange ein Ladenhüter udn Rabatt-Garant und Bäääämmmm - Jahrzehnte später zum must-have Kultobjekt avanciert.