Das ist doch ein Einzelfall. Der TS wollte die Uhr, hat diese nun - alles i.O.
Es mag durchaus sein, dass die Hersteller - zum Teil - mehr Einfluss (auf die Konzessionäre) nehmen als zu früheren Zeiten. Nur sollte man schon berücksichtigen, dass es hierbei auch viele Gewinner gibt. Etliche Kunden erhalten alle Uhren. Die Frage ist diejenige, ob man zum Zielpublikum gehört: der Käufer definiert seine zurecht vielen Anforderungen an Uhren, Konzessionär&Hersteller, Service und...Preise - der Hersteller/AD hat seine Vorgaben&Kriterien. Match = Uhr.
Ergebnis 1 bis 20 von 60
Baum-Darstellung
-
25.03.2024, 09:54 #35
Ähnliche Themen
-
ALS CEO Wilhelm Schmid am 16.06. bei Classic Driver live
Von Micha-K im Forum A. Lange & SöhneAntworten: 0Letzter Beitrag: 15.06.2020, 20:11 -
Lektoren vor: ein Anruf oder einen Anruf ?
Von sausapia im Forum Off TopicAntworten: 23Letzter Beitrag: 18.01.2016, 22:16 -
Interview mit Wilhelm Schmid
Von andreaslange im Forum A. Lange & SöhneAntworten: 0Letzter Beitrag: 05.05.2012, 11:23 -
Interview mit Lange-Chef Schmid
Von siebensieben im Forum A. Lange & SöhneAntworten: 5Letzter Beitrag: 19.12.2011, 14:24
Lesezeichen