Hallo liebe Gemeinde,
es ist mir wirklich peinlich, aber mir ist gestern etwas passiert, dass nicht passieren darf. Ich hab meine WG DD zerschrotet.
Es passierte am späten Abend, wir kamen gerade aus der Innenstadt. Es war glatt, ich hatte aber mit dem Auto keine Probleme. Dann waren wir angekommen, es war spät, ich hatte keine Lust mehr, den Wagen in die Garage zu fahren, also beschloss ich, ihn für eine Nacht draussen zu lassen. Dann passierte es, ich wollte meiner Freundin die Wagentür öffnen, auf dem Weg dorthin bin ich richtig heftig hingeknallt. Mir tat der Rücken weh wie nie und dann der Blick aufs Handgelenk: Meine Uhr war tot:
Das kaputte Glas ist nicht das Problem, ich habe Sorgen, dass etwas von den Splittern ins Werk gekommen ist. Das Schlimmste jedoch ist, dass das Band auch heftig was abbekommen hat, es ist völlig verzogen, also die Bandglieder sind teilweise verbogen, besonders die ab der 6 Uhr Position. Der Verschluss hat sich bei meinem Sturtz auch irgendwie verbogen und passt nicht mehr aufeinander.
Ich bin echt verzweifelt. Was ist jetzt morgen, wenn ich die Uhr zum Konzi bringe? Werden die mir raten, ein neues Band zu kaufen? Das Ding kostet mehr als 4 oder 5 Stahl Sporties, nur das Band! Kann man das wieder richten?
Was ist, wenn die einen Splitter übersehen, der evtl. über das Datum oder den Wochentag ins Uhrwerk gefallen ist? Ist das Werk dann hinüber?
Glaubt mir, auch wenn ich sonst ein positiv denkender Mensch bin, ich sehe jetzt echt schwarz. Also was, besser nach Köln mit dem Ding?
Bitte gebt mir Eure Meinung, vielen Dank im Voraus.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 52
Thema: DayDate kaputt
Baum-Darstellung
-
28.11.2005, 01:49 #1
DayDate kaputt
Beste Grüße
Claus