Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 140
  1. #101
    PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.735
    Genau so Robert.
    Gruß Mali

  2. #102
    Submariner Avatar von Agent911
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Köln-Garmisch
    Beiträge
    424
    Mein Konzi hat eine Rolex Boutique. Der hat 2023 überhaupt keine BLRO bekommen.
    In Krisenzeiten suchen intelligente Menschen nach Lösungen. Dumme nach Schuldigen!

  3. #103
    Air-King
    Registriert seit
    15.04.2020
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Agent911 Beitrag anzeigen
    Mein Konzi hat eine Rolex Boutique. Der hat 2023 überhaupt keine BLRO bekommen.
    Guten Morgen ja, meiner bestätigte auch dass es in 2023 kaum eine Pepsi gab, dafür wurden wohl mehr Batman und Batgirl ausgeliefert…..

    Wir werden sehen was passiert, es wäre schade wenn die Pepsi eingestellt wird, jedoch hat Rolex sicherlich eine tolle Alternative im Köcher, dann gehen die sogenannten Listen wieder von vorne los und der Hype um die bestehenden Pepsi geht noch weiter und höher….

    Gruß,

    Tom

  4. #104
    PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.735
    So wirds kommen…
    Gruß Mali

  5. #105
    Freccione Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    6.005
    naja, mir würds schon am S"ck gehen wenn Rolex so eine Ikone wieder einstellt, dafür Blau/schwarz, grün/schwarz, braun/schwarz und (für mich überhaupt komplett nicht nachvollziehbar aufgrund des nicht vorhandenen Kontrastes) grau/schwarz im Portfolio hat.
    liebe Grüße
    Alex

  6. #106
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    12.883
    ich hatte es vor einiger Zeit schon ein paar Mal geschrieben. Irgendwann geht den Leuten die "bunte" GMT mit all Ihren Inlayfarben auf den Sack und die schönste 6-Stellige GMT allblack 116710 LN kommt groß raus...
    Viele Grüsse, Jürgen

  7. #107
    Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    3.486
    Pepsi verkaufen? Never, beste Uhr in meinem Portfolio.

    im BLRO-Thread hatte man aber doch schon das Gefühl, dass jeder der eine will auch mittlerweile eine bekommen hat.

    So kann das täuschen
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

    Glück auf, Martin

  8. #108
    Submariner Avatar von FighterJeff
    Registriert seit
    03.04.2020
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von Pharmartin Beitrag anzeigen
    Pepsi verkaufen? Never, beste Uhr in meinem Portfolio.

    im BLRO-Thread hatte man aber doch schon das Gefühl, dass jeder der eine will auch mittlerweile eine bekommen hat.

    So kann das täuschen
    Ende 2022 war das wirklich so, dass plötzlich viele BLRO ausgeliefert wurden. Sogar an "Neukunden".
    Das war auch der Grund, warum die Pepsi von 30k auf unter 20K fiel.

  9. #109
    PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.735
    Bei Einstellung wirds wieder auf die 30k gehen befürchte ich.
    Gruß Mali

  10. #110
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.926
    Und DAS ist die Uhr imho nun wirklich nicht Wert. Sie ist ganz schön anzuschauen, aber eben weit weg von perfekt. Sie hat ihre Fans, und vor allem lebt sie aber vom Hype. Ein gewisser Aufschlag (das muss jeder für sich selbst entscheiden, was es ihm Wert ist), ist vollkommen O.K., aber das fast 3-fache für DIESE Referenz, da wäre ich raus. Bin zwar eigentlich froh eine zu haben, da muss ich nicht spekulieren was die Zukunft bringt, aber oft trage ich sie nicht. Und manchmal denke ich, ich hab die eigentlich nur, weil man sie "haben muss"
    Beste Grüße, Dirk

  11. #111
    Day-Date Avatar von klazomane
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.445
    Wie schaut's eigentlich mit Auslieferungen der Weißgoldpepsi aus? Kam da auch im letzten halben Jahr nix mehr?
    Gruß, der Carsten

  12. #112
    Deepsea
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    1.494
    Zitat Zitat von Mali Beitrag anzeigen
    Bei Einstellung wirds wieder auf die 30k gehen befürchte ich.
    Glaube ich nicht. Etwas überm Hulk, und damit ist sie gut bezahlt
    Viele Grüße
    Nico

  13. #113
    Yacht-Master
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    1.625
    Persönlich finde ich die 11 TEUR LP schon nicht günstig und würde erstrecht keine für 18 oder 20 TEUR kaufen am Zweitmarkt.
    Falls es keine Pepsi mehr gibt, gibt es halt keine Pepsi mehr. So einfach sehe ich das und die Welt geht davon auch nicht unter. Bin mir zwischenzeitlich ohnehin nicht mehr einig, ob ich eine haben wollte wegen des Hypes oder weil sie wirklich so gut gefällt.

  14. #114
    Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    3.486
    Ich hab meine seit 2019, absolute Lieblingsuhr und forever-Keeper. Trägt sich super, sieht fancy aus (jedenfalls am Jubile) und hat halt eben nicht jeder.

    Aber auf jeden Fall ein Klassiker, Nachkomme einer Uhr, die seit 60Jahren gebaut wird
    Geändert von Pharmartin (16.02.2024 um 13:14 Uhr)
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

    Glück auf, Martin

  15. #115
    Day-Date Avatar von klazomane
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.445
    Zitat Zitat von Pharmartin Beitrag anzeigen
    Ich hab meine seit 2019, absolute Lieblingsuhr und forever-Keeper. Trägt sich super, sieht fancy aus (jedenfalls am Jubile) und hat halt eben nicht jeder.

    Aber auf jeden Fall ein Klassiker, Nachkomme einer Uhr, die seit 60Jahren gebaut wird
    Hätte 1:1 von mir geschrieben sein können.
    Gruß, der Carsten

  16. #116
    DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    5.485
    Blog-Einträge
    2
    Von mir auch ...
    Servus
    Georg

  17. #117
    Daytona Avatar von Hegi
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    2.859
    Zitat Zitat von Rolstaff Beitrag anzeigen
    ich hatte es vor einiger Zeit schon ein paar Mal geschrieben. Irgendwann geht den Leuten die "bunte" GMT mit all Ihren Inlayfarben auf den Sack und die schönste 6-Stellige GMT allblack 116710 LN kommt groß raus...
    Kann ich zustimmen, die Pepsi ist eine tolle Uhr, freue mich auch auf die Coke, die 116710LN bleibt aber meine Lieblings GMT.

  18. #118
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    12.705
    Danke für das Video, kleine technische Anmerkung, bei deinen Schnitten war mir der Sprung zwischen Nah und Fern zu viel, also du warst mal größer mal kleiner zu sehen, keine Ahnung, ob dein Autofokus der Kamera Zeit zum einstellen brauchte, aber das wirkte auf mich zu viel vor und zurück
    Zu den Uhren, ja mei irgendeine Farbkombi wird es für die GMT geben, schöner als die alten rot blauen Aluinlays werden die alle nicht #duckundweg
    Bei den Zenith gefallen mir die unterschiedlichen Farbkombis der Totalisatoren alle nicht, ist mir zu bunt. Titan mag ich grundsätzlich. Zumindest mal ein anderes Material.
    Ohne Signatur

  19. #119
    Yacht-Master
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    1.625
    Das nahezu einstimmige Feedback in unserem Freundeskreis zur BLRO : furchtbar, wie kann man nur so eine bunte Uhr haben wollen 😂…… sind aber ohnehin meist Rolex-Ablehner - zu auffällig über prollig bis typisch Mainstream-Produkt … alle Meinungen vertreten. Selbst werde ich dennoch von Ihnen gemocht ( Gott sei Dank ) 😅

  20. #120
    Daytona Avatar von MKTile
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Muc
    Beiträge
    2.684
    Zitat Zitat von klazomane Beitrag anzeigen
    Wie schaut's eigentlich mit Auslieferungen der Weißgoldpepsi aus? Kam da auch im letzten halben Jahr nix mehr?
    Ein Kollege von mir hat im Januar (s)eine mit Meteor-Dial aus Prag bekommen
    Gruß Maik


    Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.10.2023, 19:05
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.03.2022, 15:18
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.05.2019, 18:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •