Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
Und DAS ist die Uhr imho nun wirklich nicht Wert. Sie ist ganz schön anzuschauen, aber eben weit weg von perfekt. Sie hat ihre Fans, und vor allem lebt sie aber vom Hype. Ein gewisser Aufschlag (das muss jeder für sich selbst entscheiden, was es ihm Wert ist), ist vollkommen O.K., aber das fast 3-fache für DIESE Referenz, da wäre ich raus. Bin zwar eigentlich froh eine zu haben, da muss ich nicht spekulieren was die Zukunft bringt, aber oft trage ich sie nicht. Und manchmal denke ich, ich hab die eigentlich nur, weil man sie "haben muss"
Ja so ähnlich sehe ich es auch, seit ich die Pepsi habe trage ich sie auch nicht, ich hänge an meiner Sub Date die ich täglich trage, die Pepsi liegt bei mir eigentlich nur brach und wird nicht getragen, war ein unbedingt haben will Gefühl, doch als ich sie hatte war es nichts besonderes mehr, schon eigenartig wie der Mensch manchmal tickt…..ich bin auch am hin und herüberlegen sie abzugeben, derzeit bringt diese Uhr am jubilee aus 2023 gutes Geld wenn man bei chrono und Kleinanzeigen schaut über 20, aber wir sehen es….,

Ich warte mal ab was sich tut.

Gruß,

Tom