Interessante Sichtweise und bestimmt wird es in einem gewissen Maße genauso eintreffen - erachte ich zu mind für plausibel und möglich - aber(!) genauso stimmt was Carsten sagt.
Es gibt solche und solche Menschen.
Den einen reicht das Youtube Video - die anderen ( auch wenn sie zur Youtube Gen. gehören) wollen das Erlebnis vor Ort.
Die Marke(n) müssen sich hier richtig drauf einstellen. Ob sie am Ende richtig stehen, sehen sie wenn das Licht an geht..oder auch nicht : P
Langes Weg find ich auch interessant - und nur auf Deutschland bezogen würde ich sagen, das geht in die Hose - aber mit Blick gen Osten, denke ich, dass es klappen wird.
Nun zu Patek - ich finde es interessant, dass Patek doch in recht vielen "kleinen" Städten noch verortet war und auch immer noch ist. Eben konträr zu AP und ähnlichen. Der genaue Grund für die Ausdünnung wäre interessant, aber unterm Strich erscheint die Marke (für mich) noch bedeutend greifbarer als AP/Lange..
Ich wüsste direkt wo ich innerhalb von 30 Minuten Autofahrt ein paar Pateks begrabbeln könnte - find ich toll !
Bei AP müsste ich mindestens 3-4 Std fahren
Ergebnis 1 bis 20 von 102
Baum-Darstellung
-
09.02.2024, 12:58 #11