Wahnsinn!!! Vor 20 Jahren ging es hier los! Unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht!
2004: R-L-X rises!
rlx_old1.jpg
[Rückblende 2004 ON]
- Mitte 2002 startete Timezone
- Mitte 2003 startete das VRF (Vintage Rolex Forum)
- Anfang 2004 ging R-L-X online
Diese 3 Foren etablierten sich neben einer handvoll kleinerer englischer, italienischer und japanischer Foren schnell weltweit zu den großen, offenen Drehscheiben für Rolex-Informationen.
Rolex-Infos und Wissensaustausch gab es vor dieser Zeit NUR nur auf den Vintage-Händler-Webseiten, die oft kleinere Unterforen besaßen, im Laufe der Jahre aber stark an Bedeutung verloren. Die spärlichen Informationen wurden vor 2004 von den Händlern lieber gebunkert und homöopathisch verabreicht. Und die Sammler und Rolex-Liebhaber waren vor 2004 noch nicht so vernetzt.
In dieser Zeit gab es noch viel Unbekanntes, Halbwahres und Unentdecktes. Terra icognita für Rolex Sammler...
[Rückblende 2004 OFF]
20 Jahre! Wow! Dieses Forum hat mein Leben begleitet, verbessert und interessanter gemacht. Thanks an die alten Socken, die seit 20 Jahren diese Leidenschaft mit mir geteilt haben!!!!
Es ist wirklich ein Traum, wenn ich in den "Registriert seit ..."-Tags sehe, wie lange Jahre viele von Euch schon dabei sind!
Und danke an Perci, Hannes, die Mods und die Graurücken, die ab und vom Rolex-Affenfelsen herunter geklettert sind, um sich mittels interessanter Threads direkt ans normale Forums-Volk zu wenden.
Ich freue mich über viele "Alte-Säcke" Stories ...
Ergebnis 1 bis 20 von 50
Baum-Darstellung
-
16.01.2024, 21:10 #1
2004: R-L-X rises! (20 Jahre, die wie im Fluge vergingen)
Geändert von GeorgB (16.01.2024 um 21:17 Uhr)
Servus
Georg