Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    StefanS
    Gast
    Ich denke auch...es gibt bestimmt viele Reiche oder Neureiche, die wollen schnell eine LV oder Daytona Stahl haben wollen, schauen vielleicht kurz mal ins ebay und dort sind ja die Sofortkaufpreise für diese Uhren auch total überzogen und haben auch Angst dort zu kaufen und kaufen dann bei so einem "seriösen" Grau-Händler.

Was sollen die denn auch schon machen, wenn Sie keine Kontakte haben und beim Konzi keine bekommen und vielleicht auch Angst haben bei einem "fliegenden" Händler auf der Börse so eine Uhr zu kaufen.

Ich geben Denen sogar Recht, lieber etwas mehr bezahlen und dafür auch ein Geschäft zu haben, wo man auch später nochmal vorbei gehen kann.

Also verstehe ich die Aufregung hier nicht so ganz....und die Händler haben auch Ihre Fixkosten und es gbit halt etliche Grauhändler, die haben sich beim Kauf Ihrer letzten LVs halt einfach verkalkuliert und müssen die jetzt so teuer verkaufen!!

Daytona Avatar von wesub
    Original von Ticktacktom
    Was regt ihr euch über Schweizer Händler auf ????? Die deutschen Grauhändler und Zweitmarkthändler glauben doch auch noch an Mondpreise.

Ralf Häffner in Stuttgart bietet derzeit auch ne neue LV für 5.280 Euro an - mal schauen, wie lange er auf der noch sitzt. Völliger Phantasiepreis.
    Bei dem war ich mal in Stuttgart wegen einer gebrauchten GMT, war im Uhren Magazin Chronos damals inseriert. Die inserierte Uhr hatte er gar nicht und die dann angebotene GMT war absolut überteuert und total abgewirtschaftet (abge****t).

ehemaliges mitglied
    Gast
    Spricht für eine ausgeprägte Seriosität im Handel.

Freccione Avatar von watoo
    Original von Ticktacktom
    Heut sinds die Gebrauchtwagen-oder Uhrenhändler,früher die Pferdehändler.Es gibt aber auch eine Menge seriöse darunter,man sollte sie nicht alle in einen Topf werfen.Und dabei ist es nicht unseriös,viel Geld für eine Uhr zu verlangen,wird ja niemand zum Kaufen gezwungen.
    Gruß Michael

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von watoo
    Original von Ticktacktom
    Heut sinds die Gebrauchtwagen-oder Uhrenhändler,früher die Pferdehändler.Es gibt aber auch eine Menge seriöse darunter,man sollte sie nicht alle in einen Topf werfen.Und dabei ist es nicht unseriös,viel Geld für eine Uhr zu verlangen,wird ja niemand zum Kaufen gezwungen.
    Michael,viel Geld als Händler für eine Uhr zu verlangen, ist sicher nicht unseriös - höchstens in gewissem Maße weltfremd. Unseriös ist aber das, was wesub eben gepostet hat, nämlich Uhren zu bewerben, die man dann gar nicht hat und dem Kunden dann völlig abgef***tes Zeug vorzulegen.

Freccione Avatar von watoo
    Das ist in der Tat unseriös,Tom.Trotzdem mag ich dieses Händlerbashing nicht besonders,da einseitg.Ich hab zum Beispiel eine sehr gute Uhr zu gutem Preis bei einem Händler gekauft,der hier auch schon gebasht wurde.
    Gruß Michael

ehemaliges mitglied
    Gast
    sollte auch kein Bashing sein.....

PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    bei den vielen Namen die hier genannt werden kommen wir alle hinter Gitter ! da werden uns die Uhren abgezogen vom Arm ! ICH WILL NICHT !

Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund, bis später Peter!

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Die Schweizer sind ja schon meilenweit Deutschland davongeeilt

Mil-Sub Avatar von Insoman
    ich denke mal, dass er alt genug ist und weiss was er tut.

Wir müssen ja nicht mitspielen
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft