Hallo Roberto,

nach jahrelangem Sammeln von Armbanduhren (hauptsächlich Vintage-Omegas,welche ich nach wie vor sehr schätze)dachte ich mir eien Rolex gehört nun aber wirklich in jede gutsortierte Uhrensammlung.Schaute mich im Dezember 2003 mal rein informativ bei Ebay um.Da stach mir eine Vintage-Airking von 1967 ins Auge ,sie war mit Originalrevisonsrechnung von Rolex auss August 2000 versehen,es iat eine 5500 von 1967 mit Kaliber 1520.Genau das richtige für mich dachte ich mir.Da nicht viele gebote auf sie abgegeben wurden habe ich sie für 863,-?inkl. Versand erworben.Sie ist wie neu und ich liebe sie sehr.Mittlerweile sind seitdem noch 2 DJ dazugekommen.Jetzt soll Ende diesen Jahres entweder noch eine Vintage-DJ oder eine Sub Ref.5513 dazugekommen.War diesbezüglich schon auf den uhrenbörsen in DO und K um mir einen Überblick zu verschaffen,aber bis dahin ist ja noch genug zeit.Andererseits würde mich auch sehr ein Handaufzugsmodell mit Krönchen reizen,z.B:Oyster oder Oysterdate.Aber muss mal sehen.Mich reizen hauptsächlich alte Uhren,neue mag ich kaum.

Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde

Walti