Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 140
  1. #81
    Freccione Avatar von habepe
    Registriert seit
    22.01.2011
    Ort
    Kölle am Ring
    Beiträge
    5.437
    Zitat Zitat von Agent0815 Beitrag anzeigen
    Fußball is für Memmen und Handball für Männer
    Beim Fußball gibt es sicher auch paar Männer, beim Handball aber keine Memmen!
    Es grüßt der Bernd

  2. #82
    Yacht-Master
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    südlich vom Nordpol
    Beiträge
    2.091
    Themenstarter
    Naja, ich denke, die Fußballer müssen schon auch gut einstecken. Sie zeigen das nur viel, viel deutlicher.

    Gruß
    Thomas
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
    __________________________________________________ ________

    Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

  3. #83
    Freccione Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    6.005
    Zitat Zitat von heintzi Beitrag anzeigen
    Ich schaue das tatsächlich nur, wenn es im TV übertragen wird, also nur die größeren Turniere. Jedesmal bin ich aber schwer begeistert. So viele Kleinigkeiten, die den Sport sympathisch machen. Am Anfang bekommt der Gegner den Ball, damit ihn jeder mal in der Hand gehabt hat. Es gibt auch nach Fouls nie Stress und / oder eine Rudelbildung. Wenn der Schiri pfeift, dann pfeift er - und auch Fehlentscheidungen werden hingenommen.

    Das alles ist im Fußball - wo ich eher zuhause bin - undenkbar.
    eigentlich ist das im Sport eher die Regel. Fußball ist hier die absolute Ausnahme. Zumindest fällt mir keine Sportart ein wo so viel diskutiert und Theater gespielt wird.
    liebe Grüße
    Alex

  4. #84
    PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Registriert seit
    03.06.2014
    Ort
    CH-6044
    Beiträge
    8.388
    Zitat Zitat von orphie Beitrag anzeigen
    eigentlich ist das im Sport eher die Regel. Fußball ist hier die absolute Ausnahme. Zumindest fällt mir keine Sportart ein wo so viel diskutiert und Theater gespielt wird.
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

  5. #85
    Freccione Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    6.005
    und Fußball ist die einzige Sportart in der auch die schlechtere Mannschaft mittels lucky punch gewinnen kann
    liebe Grüße
    Alex

  6. #86
    Mil-Sub
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    11.019
    Heute Abend die Qual der Wahl. Handball, Bayern oder Schladming....

  7. #87
    Sea-Dweller Avatar von Value
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    schönsten Bundesland der Welt
    Beiträge
    857
    Handball natürlich
    Lg Stefan

  8. #88
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.519
    Zitat Zitat von heintzi Beitrag anzeigen
    Ich schaue das tatsächlich nur, wenn es im TV übertragen wird, also nur die größeren Turniere. Jedesmal bin ich aber schwer begeistert. So viele Kleinigkeiten, die den Sport sympathisch machen. Am Anfang bekommt der Gegner den Ball, damit ihn jeder mal in der Hand gehabt hat. Es gibt auch nach Fouls nie Stress und / oder eine Rudelbildung. Wenn der Schiri pfeift, dann pfeift er - und auch Fehlentscheidungen werden hingenommen.

    Das alles ist im Fußball - wo ich eher zuhause bin - undenkbar.
    Also in jedem Fussballspiel das ich sehe machen die Torwarte genau dasselbe mit dem Ball und die Spieler nutzen ja bekanntlich eher Ihre Füsse Auch wird beim Fussball nicht nach jedem Foul Stress gemacht oder es gibt eine Rudelbildung, so ein Unfug, und im Handball ist auch nicht alles eitel Sonnenschein oder was war da mit den kroatischen Fans usw neulich im Spiel gegen Frankreich? Mir scheint, da gab es durchaus Rudel und es flogen Gegenstände aufs Feld? Diese rosarote Brille immer bei anderen Sportarten, im Eishockey hauen sie sich reihenweise aufs Maul während der Spiele usw. Nun denn.
    Viele Grüße, Florian!

  9. #89
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.861
    Naja, das von Dir erwähnte Kroatienspiel bildet halt die große, und im Fussball ist es Normalität, dass nach einem Pfiff zumindest beim Foulenden kurz völligens Unverständnis signalisiert wird, während der Gefoulte zunächst einmal den sterbenden Schwan macht. Beim Einshockey gehört es dazu, dass mal die Fäuste fliegen. Das ändert aber nichts daran, dass Schirientscheidungen wie im Handball oder Basketball in der Regel einfach akzeptiert werden. Da ist mein Favorit Fussball leider weit von entfernt.

    Heute Abend natürlich Handball
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  10. #90
    PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Pinnow-Gritschow
    Beiträge
    9.469
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Also in jedem Fussballspiel das ich sehe machen die Torwarte genau dasselbe mit dem Ball und die Spieler nutzen ja bekanntlich eher Ihre Füsse Auch wird beim Fussball nicht nach jedem Foul Stress gemacht oder es gibt eine Rudelbildung, so ein Unfug, und im Handball ist auch nicht alles eitel Sonnenschein oder was war da mit den kroatischen Fans usw neulich im Spiel gegen Frankreich? Mir scheint, da gab es durchaus Rudel und es flogen Gegenstände aufs Feld? Diese rosarote Brille immer bei anderen Sportarten, im Eishockey hauen sie sich reihenweise aufs Maul während der Spiele usw. Nun denn.
    Hä?
    Hat jemand eine 5513 mit Schrottblatt rumliegen? Dann einfach melden

    Es grüßt der Stephan


  11. #91
    Daytona Avatar von California
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Alcatraz
    Beiträge
    3.125
    Zitat Zitat von orphie Beitrag anzeigen
    eigentlich ist das im Sport eher die Regel. Fußball ist hier die absolute Ausnahme. Zumindest fällt mir keine Sportart ein wo so viel diskutiert und Theater gespielt wird.
    Theater gespielt wird im Basketball (NBA) nicht so wie im Fußball, diskutiert mit dem Schiri wird dort aber noch deutlich mehr.

    Beim Handball gibt es für das Motzen gegenüber dem Schiedsrichter schnell mal 2 Min. Zeitstrafe - vermutlich deshalb dort auch selten zu sehen.
    Geändert von California (24.01.2024 um 13:34 Uhr)
    Viele Grüße - Gerd

    Instagram


  12. #92
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.359
    #teamhandball
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  13. #93
    PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Pinnow-Gritschow
    Beiträge
    9.469
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Also in jedem Fussballspiel das ich sehe machen die Torwarte genau dasselbe mit dem Ball und die Spieler nutzen ja bekanntlich eher Ihre Füsse Auch wird beim Fussball nicht nach jedem Foul Stress gemacht oder es gibt eine Rudelbildung, so ein Unfug, und im Handball ist auch nicht alles eitel Sonnenschein oder was war da mit den kroatischen Fans usw neulich im Spiel gegen Frankreich? Mir scheint, da gab es durchaus Rudel und es flogen Gegenstände aufs Feld? Diese rosarote Brille immer bei anderen Sportarten, im Eishockey hauen sie sich reihenweise aufs Maul während der Spiele usw. Nun denn.
    Ich muss meine erste Reaktion "Hä?" ein wenig ausschmücken.

    Dass man beim Fußball eher die Füße verwendet, das ist mir durchaus bewusst. In welchem Fußballspiel geht der Ball nach dem Anpfiff zunächst mal durch die Reihen des Gegners und kommt dann freiwillig zurück?

    Dann bezeichnest du noch etwas als Unfug, was ich nie so geschrieben habe. Ich habe nicht geschrieben, dass es nach jedem Foul Stress und / oder eine Rudelbildung gibt. Evtl. liest du meinen Post nochmal?

    Dann bringst du den Faktor Zuschauer ins Spiel (Kroatien). Von den Zuschauern hatte ich es gar nicht, ich habe in meinem Post nur von den Sportlern gesprochen. Wobei ich behaupte, dass das gemeine Fußballpublikum ein anderes ist als beim Handball.

    Also, lass mal bitte die Unfug-Keule da, wo sie ist.

    Wie gesagt, ich bin das Jahr über Team Fussball, aber man kann auch hinter dem Tellerrand positive Dinge entdecken und anmerken. Ich bin allerdings auch der Elektroautofahrer, der sich noch an den Vorzügen eines Diesels erfreut.
    Hat jemand eine 5513 mit Schrottblatt rumliegen? Dann einfach melden

    Es grüßt der Stephan


  14. #94
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.905
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    während der Gefoulte zunächst einmal den sterbenden Schwan macht.
    Old enough to know better, young enough to do it anyway.

  15. #95
    PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Pinnow-Gritschow
    Beiträge
    9.469
    Hat jemand eine 5513 mit Schrottblatt rumliegen? Dann einfach melden

    Es grüßt der Stephan


  16. #96
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.861
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  17. #97
    Daytona Avatar von California
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Alcatraz
    Beiträge
    3.125
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Hierzu passt auch das T-Shirt von meinem Kumpel Harry:

    Viele Grüße - Gerd

    Instagram


  18. #98
    Yacht-Master
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    südlich vom Nordpol
    Beiträge
    2.091
    Themenstarter
    Habe gerade mal die Tabelle unserer Gruppe gecheckt. Sieht so aus, als stünden wir auf jeden Fall im Halbfinale, egal wie das Spiel heute ausgeht.
    Freut mich zwar, aber die Spannung ist jetzt natürlich raus. Ich schaue mir das Spiel freilich trotzdem an.

    Gruß
    Thomas
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
    __________________________________________________ ________

    Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

  19. #99
    Yacht-Master Avatar von mazelmarcel
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Essen Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    1.842
    Jepp dto., Frankreich schlägt Ungarn mit 35:32 und macht damit vorzeitig das Halbfinale für Deutschland klar.
    Gruß

    Thomas

    "Alle Uhren zeigen die Zeit an - die Zeit verkörpern können nur wenige."

  20. #100
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.490
    Zitat Zitat von Agent0815 Beitrag anzeigen
    Fußball is für Memmen und Handball für Männer
    Bisschen zu pauschal, tendenziell aber nicht kompletter Unsinn.



    Dirk

Ähnliche Themen

  1. Handball EM 2020
    Von raul im Forum Off Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.01.2020, 21:56
  2. Handball WM 2017
    Von ehemaliges mitglied im Forum Off Topic
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 29.01.2017, 22:37
  3. Die Handball EM
    Von raul im Forum Off Topic
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.02.2016, 20:36
  4. Die Handball EM...
    Von Signore Rossi im Forum Off Topic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 10:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •