Na dann schreib ich hier auch mal den gleichen Kommentar aus dem Uhrforum. Gleiches Recht für alle
Glückwunsch Andreas zu dieser Uhr, die ich auch nie wollte und immer noch nicht will, auch wenn sie meine kleine und bescheidene Lange Sammlung sicher sehr bereichern würde. Aber was nützen mir 31 Tage Gangreserve bei einer Uhr, die ich nicht tragen kann.
Für dich als Lange Hardcore Sammler auf Abruf ist diese Uhr natürlich sehr interessant.
Herr Wilfart in Nürnberg versucht schon seit geraumer Zeit eine Lange 31 in Platin zum halben Listenpreis zu verkaufen. Will ihm nicht gelingen. Aber ich habe mir die Bilder oft angeschaut. Man gewöhnt sich an das Design. Aber das Gewicht bei dem Platinmodell muss immens sein. Werde sie mir aber vielleicht mal anschauen wenn es mich in die Richtung treibt. Schon ein hochinteressantes Stück!
Viel Freude mit der Dicken und führe sie bei Gelegenheit mal aus. Wenn die Konkurrenz auch riesig istSie hat's verdient.
Deine Bilder sind natürlich wie immer aller erste Sahne. Vielen Dank dafür. Dein Herz schwingt eben doch noch für die Marke, stimmt's?!
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Thema: Die Lange 31
Hybrid-Darstellung
-
06.01.2024, 15:07 #1
Geändert von Uhrgestein42 (06.01.2024 um 15:09 Uhr)
Herzlichst, Carsten
-
07.01.2024, 15:50 #2
Wie immer - grandiose Bilder! Ich wollte diese Uhr in Pt, aber mit schwarzem Blatt...und bin so abgetropft beim VKL wie noch nie in meinem Leben als Kunde. Seitdem straf ich den Laden mit Nichtachtung, beruflich wie privat.
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!