Hallo Freunde der Nacht!
Danke für die Glückwünsche! Das Fake trage ich immer, wenn ich mit meinen freunden groß zum Döner-Essen geheUnd genau, da mein Vater sie mir in guter Absicht geschenkt hat, kann ich sie nicht weggeben oder kaputt kloppen. Als ich ihm damals sagte, dass ich sie bestellt habe und auch möglicherweise noch im gleichen Jahr bekomme, hat er nicht dran geglaubt, weil ein befreundeter Juwelier selbst nicht in der Lage war, an eine D zu kommen. Er hat dann ziemlich verdutzt geguckt, als ich ihm erzählte, dass ich sie jetzt endlich bekommen habe. Zuerst kam für mich nur die schwarze in Frage, aber nachdem ich die weiße Kopie zwei Wochen getragen habe, muß ich sagen, die ist gar nicht so schlecht. Aber wenn ich meinem Konzi sage, ich brauche jetzt noch eine in weiß, wird er wohl Knecht Ruprecht spielen wollen.
Ich hoffe, eure Wünsche und Bestellungen werden auch alsbald erfüllt!
Vorweihnachtliche Grüße am 1. Advent und nach stundenlangem Schneeschaufeln,
André
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Baum-Darstellung
-
27.11.2005, 13:16 #19Date
Themenstarter
It's not a trick - it's a Stoney!
Ähnliche Themen
-
Ja is denn scho Weihnachten - Vorstellung meiner Neuen
Von Rolstaff im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 27Letzter Beitrag: 02.12.2010, 08:26 -
Ja is denn heut scho Weihnachten => Auspackfred
Von thegoat im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 47Letzter Beitrag: 16.12.2009, 10:51 -
Ja is`denn heut`scho`Weihnachten?
Von Gerd1263 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 40Letzter Beitrag: 15.12.2008, 20:48 -
Ja ist denn scho Weihnachten? Auspackthread...
Von thomasvc im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 56Letzter Beitrag: 08.09.2008, 19:12 -
Ja ist denn heut' schon Weihnachten ... >>>>>
Von joo im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 36Letzter Beitrag: 24.12.2006, 14:30

Und genau, da mein Vater sie mir in guter Absicht geschenkt hat, kann ich sie nicht weggeben oder kaputt kloppen. Als ich ihm damals sagte, dass ich sie bestellt habe und auch möglicherweise noch im gleichen Jahr bekomme, hat er nicht dran geglaubt, weil ein befreundeter Juwelier selbst nicht in der Lage war, an eine D zu kommen. Er hat dann ziemlich verdutzt geguckt, als ich ihm erzählte, dass ich sie jetzt endlich bekommen habe. Zuerst kam für mich nur die schwarze in Frage, aber nachdem ich die weiße Kopie zwei Wochen getragen habe, muß ich sagen, die ist gar nicht so schlecht. Aber wenn ich meinem Konzi sage, ich brauche jetzt noch eine in weiß, wird er wohl Knecht Ruprecht spielen wollen.
Lesezeichen