Hallo zusammen,

Ich verkaufe meine schöne Omega „Moonwatch Anniversary Series - Speedy Tuesday – A Tribute to Alsaka Project III“ (Referenznummer 311.32.42.30.01.001). Die Uhr wurde erstmals im Januar 2018 in der Omega Boutique München verkauft. Zu diesem Modell gibt es viele Reviews und Videos im Netz – ich verzichte daher hier auf weitere Details.

Ich habe meine Speedy Tuesday in 2020 gebraucht vom Erstbesitzer gekauft, aber wegen starker Konkurrenz seitdem höchstens 10-mal getragen. Der Zustand ist dementsprechend sehr gut (siehe Fotos) – minimale Gebrauchspuren sind aber sicherlich zu finden. Die zum original Lieferumfang der Uhr gehörenden Bänder (1x Leder; 1x Nato) sind unbenutzt. Ich habe die Uhr an einem Leder-Durchzugband getragen (siehe Wristshot), welches nicht zum Verkauf steht. Ansonsten handelt es sich um ein absolutes Full Set – sogar die Plastik-Transportbox der Uhr mit korrekter Seriennummer und Hang-Tag ist dabei.

Der Preis für das Paket beträgt €10.500,- (C24-Preise starten derzeit bei ca. 13k€)

Jetzt noch das Übliche:
Ich bin Sammler, kein Händler - daher Privatverkauf mit Privatkaufvertrag! Alle oben aufgeführten Angaben erfolgten nach bestem Wissen/Gewissen, ich übernehme aber keine Garantie oder Gewährleistung. Bezahlung per Überweisung oder (bevorzugt) in bar bei Abholung. Valorenversand geht zu Lasten und Risiko des Käufers. Besichtigung ist bei ernsthaftem Kaufinteresse im Großraum Köln möglich.

Viele Grüße
Klaus

Name:  Omega Speedy Tuestay I - 01.jpg
Hits: 1469
Größe:  69,7 KB
Name:  Omega Speedy Tuestay I - 02.jpg
Hits: 1258
Größe:  63,6 KB
Name:  Omega Speedy Tuestay I - 03.jpg
Hits: 1255
Größe:  61,3 KB
Name:  Omega Speedy Tuestay I - 04.jpg
Hits: 1254
Größe:  58,3 KB
Name:  Omega Speedy Tuestay I - 05.jpg
Hits: 1258
Größe:  67,3 KB
Name:  Omega Speedy Tuestay I - 06.jpg
Hits: 1253
Größe:  47,1 KB
Name:  Omega Speedy Tuestay I - 07.jpg
Hits: 1258
Größe:  55,1 KB
Name:  Omega Speedy Tuestay I - 08.jpg
Hits: 1254
Größe:  71,7 KB
Name:  Omega Speedy Tuestay I - 09.jpg
Hits: 1270
Größe:  77,2 KB