Wann, wenn nicht heute, beginnt man die Vorstellung mit einem frohen Weihnachtsfest, euch allen!!! , aber jetzt, back to topic!

Nach Wochen des stillen Mitlesens, hatte ich einen Punkt erreicht - ich will mehr!

Percy's Videos durchforstet, eure Nachrichten, Impressionen und Eindrücken verschlungen, die Suche gequält und trotzdem - es fühlte sich irgendwie an, wie ein Fass ohne Boden...

Aber wie kommt jemand, der als Profilbild Omega trägt in das R-L-X Forum?

Begonnen vor einigen Jahren - es muss so +/- 2010 gewesen sein, als es noch die Viennatime in MAK gab, tauchte ich die Welt der Uhren ein.

Natürlich gab es davor bereits Zeitmesser an meinem Handgelenk.
Viele davon hatten, ausgenommen meine Familien-Erbstücke, aber keinen speziellen Wert für mich, da mir der Bezug fehlte.

Das änderte sich mit dem Geburtstag meines Kindes.
Als "Tüpfelchen auf dem i", neben meinem ganzen Stolz, beschenkte ich mich selbst mit meiner ersten Omega.
Eine Seamaster PO zog mit ein.

Seitdem sind einige Modelle unterschiedlicher Hersteller dazu gekommen (eine einzige hat mich verlassen), aber an einer R-L-X bin ich bisher immer vorbei gegangen.

Ich hatte wenig Verständnis für diesen Hype, Wartezeiten interessierten mich nicht und so richtig fesseln konnte mich keine... *duck und weg, bevor es ungemütlich wird*

Tja, das hat sich stark geändert...

Ganz kurz zu mir:
Alter zwischen 40 und 50, wohnhaft Nähe Wien (AT)
Rolex Newbie