Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von 666feet
    Die neue Suche ist eine Enttäuschung - für mich jedenfalls. Habe ich auch schon bemängelt.
    Wer zB eine Omega aus den Siebzigern sucht, muss 11 Klicks setzten; früher einen. Außerdem kann man bei Lücken in den gefundenen Jahrgängen, dies nicht als generell gewünschte Suche mit Benachrichtigung setzen. Kunden werden hier zu Testfahrern - wie bei Autoentwicklungen.
    Weiterhin hatte ich einen nachweisbaren Betrugsversuch gemeldet: null Reaktion. Man kann auch Anzeigen nicht diesbezüglich direkt melden.
    Ich kann nur hoffen, dass sich dort jemand ums Kerngeschäft kümmert, vulgo um den Kunden.
    On top: die allermeisten Gewerbler haben ein non-konformes Impressum. Geht anscheinend durch bei C24.
    Und: es gibt mMn ein Datenlücke- ist gemeldet: aber null Reaktion.
    Vielleicht liest das ja jemand von C24.....
    Geändert von 666feet (24.12.2023 um 08:48 Uhr)
    salve! , der Jo

Daytona Avatar von MKTile
    Zitat Zitat von 666feet Beitrag anzeigen
    Die neue Suche ist eine Enttäuschung - für mich jedenfalls. Habe ich auch schon bemängelt.
    Wer zB eine Omega aus den Siebzigern sucht, muss 11 Klicks setzten; früher einen. Außerdem kann man bei Lücken in den gefundenen Jahrgängen, dies nicht als generell gewünschte Suche mit Benachrichtigung setzen. Kunden werden hier zu Testfahrern - wie bei Autoentwicklungen.
    Weiterhin hatte ich einen nachweisbaren Betrugsversuch gemeldet: null Reaktion. Man kann auch Anzeigen nicht diesbezüglich direkt melden.
    Ich kann nur hoffen, dass sich dort jemand ums Kerngeschäft kümmert, vulgo um den Kunden.
    On top: die allermeisten Gewerbler haben ein non-konformes Impressum. Geht anscheinend durch bei C24.
    Und: es gibt mMn ein Datenlücke- ist gemeldet: aber null Reaktion.
    Vielleicht liest das ja jemand von C24.....
    Das ist allerhand. Danke dafür. Ich persönlich habe bis jetzt nur die fehlende Artikelbeschreibung von Inseraten feststellen müssen. Nun muss man es erst anklicken. Zuvor war alles sofort ersichtlich. Da ich recht bequem bin, stört es mich und ich schaue wesentlich weniger dort nach
    Gruß Maik

Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte