Ergebnis 1 bis 20 von 332

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Ja, da glaube ich dran. Bunte Uhren sind noch immer eine Modesache und das wird sich wieder legen und das zusätzliche Werk mit einer gesteigerten Produktion wird eine Verfügbarkeit eher noch beschleunigen.
    Wenn im Schnitt 30 Leute auf ne Pepsi warten, sich das Lineup der Pepsi erhöht und man unterstellt, dass das neue Werk vlt 200k Uhren mehr produziert, wie schnell bekomme ich dann schneller meine Uhr, gemeßen an den immer reicher werdenden Schwellenländern (die durchaus Stahl tragen).

Es wird sich marginal verringern. Abgesehen davon bedeutet ein neues "Werk" nicht gleich eine höhere Produktion, insbesondere wenn man das pre-owned Modell berücksichtigt. Für dieses Geschäft werden enorm viele "Tische" benötigt. Von daher glaube ich eher, dass sich die Wartezeit - wenn überhaupt - nur marginal verändern wird.

Das was jetzt alles runterreduziert wurde ist der heiße scheixx der von den ganzen Insta Jüngern und Bitcoin Sklaven vermarktet und konsumiert wurde.

Der heiße Stoff bleibt ja weiterhin beliebt und dazu zähle ich alles, was mit über 20% über Liste geht.

Aber für die Zukunft werden wir sehen. Wir können nur darüber reden und wie heißt es so schön: Am Ende kommt alles anders, als man denkt.
    Geändert von obiwankenobi (28.12.2023 um 11:38 Uhr)
    Glaube nicht alles, was Du denkst!