Danke für Deine Unterstützung Peter, ich folge Dir jetzt auch!Was heißt nur 34.000 Follower... Du Scherzkeks - klasse Leistung!
Eingeladen werde ich auch nur gehe ich da nicht hin. Ich bleibe lieber anonym!
Bei uns geht es primär um Rolex, Omega und Tudor. Ich habe auch ein paar Spezies, die gerne über Patek Philippe sprechen, da kann ich leider noch nicht mitreden.Ach, wir hatten schon Debatten über krumme Indizes, Staubpartikel oder Haare unter dem Saphirglas. Dennoch, die Serviceleistungen werden überwiegend als positiv bewertet.
Richtig. Gut, ich mag Percy und seine Videos sehr. Ich versetze mich dann immer in die Lage des anderen. Ich würde austicken!!!Wie heißt es so schön: Wo gehobelt wird, da fallen Späne.
Ergebnis 1 bis 20 von 231
Baum-Darstellung
-
05.12.2023, 14:38 #11Submariner
Beste Grüße, Felix!
Ähnliche Themen
-
Pepsi Ende, Heli-Flug, Forentalk & Meer: die R-L-X & Luxify Session 54 ist da! -->
Von PCS im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 51Letzter Beitrag: 31.10.2023, 22:08 -
Wenn der Konzi anruft... Pepsi liegt bereit für Sie.
Von JCW im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 57Letzter Beitrag: 02.10.2020, 20:47 -
Problem: Liegt's am neuen 6er iPhone oder am IOS8? Hat das vielleicht noch jemand?
Von mactuch im Forum Technik & AutomobilAntworten: 6Letzter Beitrag: 27.09.2014, 19:30 -
Wo liegt eigentlich das Problem ? ? ?
Von parkettbulle im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 17Letzter Beitrag: 08.09.2008, 17:13 -
Liegt es eigentlich am Wetter
Von siebensieben im Forum Off TopicAntworten: 10Letzter Beitrag: 11.12.2004, 14:05

Ich habe dort leider "nur" 34.700 Follower, die meisten auch international. Auch wenn ich keinen Blog habe, tausche ich mich natürlich auch über Uhren aus. 
Ach, wir hatten schon Debatten über krumme Indizes, Staubpartikel oder Haare unter dem Saphirglas. Dennoch, die Serviceleistungen werden überwiegend als positiv bewertet.
Wie heißt es so schön: Wo gehobelt wird, da fallen Späne.
Lesezeichen