Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
Wie gesagt, ich habe komplett andere Erfahrungen gesammelt; nahezu 100 % Perfektionsgrad beim Service. Ich musste mich allerdings nie für eine Uhr verrenken. Weiss nicht, ob Percy das musste oder Du vlt. ?
Wie gesagt, die Sea-Dweller hat die Prozedur im letzten Jahr durchgemacht, da lief alles perfekt. In dem Fall allerdings ging die Uhr auch über Deutschland in den Service. Meine bisherigen Service-Erfahrungen in DE waren alle positiv. Mit der Schweiz war das jetzt meine erste Erfahrung.

Und: DASS Rolex Teile auf den neusten Stand der Technik bringt, das ist eine Sache, die, wenn man 20 Jahre im Forum liest, auch durchaus bekannt ist. Da kann man jetzt zu stehen, wie man will, die meisten Kunden aber wird das vermutlich freuen.

Mein Problem hier war lediglich, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass eine reine Garantiereparatur des Werkes Auswirkungen auf die Lünette haben könnte, zumal ich diesen Punkt im Vorfeld explizit noch angesprochen hatte. Und selbst mit der Tatsache, dass eine neue Lünette installiert wurde, hätte ich leben können. Die war ja farblich auch echt schön.

Kratzer im Band und ein gerissenes Inlay lassen mich halt nur so ein bisserl fragend zurück. Das hätte ich so einfach nicht erwartet. Dass das Video jetzt irgendwelche großen Änderungen bei Rolex bewirkt, da glaube ich eher nicht dran. Mir ging's auch eher darum, Leuten, die überlegen, ihre Pepsi einzuschicken, zu zeigen, was sie unter Umständen erwarten kann.