Original von PCS
Keine Ahnung. Ich lese im IWC Forum nicht mit und daher weiss ich von
den ganzen Dingen dort nichts. Nur ist es wohl wenig zielführend, wenn
dann im Rolex Forum über die Führung des IWC Forums diskutiert wird.
Moin Percy sicherlich steckt in deiner Stellungnahme auch Wahrheit, auch hinsichtlich der Stellungnahme weiter oben...nur:
Finde ich es schon ock, wenn in der watchtalk andere Marken Rubrik in einem Rolexforum über die IWC diskutiert wird. Natürlich adäquat, auch wenn es manchmal hinkt, aber da sind wir hier großzügig und liberal (besonders wenn es um unsere Meinung gehtaber wir sind auch Selbstkritisch)...ansonsten könnte man diese Rubrik hier schließen, aber wir sind es gewohnt in diesem Forum auch mal auf andere Teller und über den besagten Tellerand zu schauen...echt lecker...
und wir sehen das auch locker....
Zu dem Hr. Linz Bashing oder der Kritik gebe ich dir recht, nur ist dies ein offenes Forum insbesonder auch in Bezug der Rubrik watchtalk andere Marken, wo Hr. Linz sich gerne eingeladen fühlen darf...nur Eiertanz, lässt dieses Forum nicht zu, denn wir beleuchten, diskutieren gerne, ja auch kritisieren wir gerne, da wir es immer gerne anders hätten, als uns manche Entscheidungen einfach vorgesetzt werden...
Nur ist es leichter vorgesetzte Entscheidungen zu verkraften, zu beurteilen, wenn die Argumentation bei der Sache auch ehrlich geführt wird...
Mich persönlich interessieren die Befindlichkeiten und die fachliche Kompetenz eines Hr. Linz genausowenig wie die der Geschäftleitung der IWC....aber deren Produkte interessieren mich schon, genauso wie die IWC sich für mich als Kunde und mein Geld interessiert ( wenn die dazu überhaupt noch in der Lage sind, neben dem Business auch noch ihre Kundenbedürfnisse zu registrieren)....und darum geht es in erster Linie beiden Seiten...
Übrigens, haben die Jung-Yuppies wirklich gedacht, das der Wegfall des Kronen-Logos nicht die IWC Ahnhängerschaft im geringsten tangiert...sollten mal die Kunden quasi als Volksentscheid befragen...dann hätten die jetzt keine Gen wegmanipulierten Uhren...
Ein Morgentlicher Gruß von einem Schneesturm-Geschädigten....Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 79
Baum-Darstellung
-
28.11.2005, 10:24 #22AndreasGast