Ich habe mir den Beitrag jetzt durchgelesen.
Es tut mir leid, dass "Deine" Marke so mit Dir umgeht und die Freude und der Enthusiasmus dadurch leidet.
Kann das nachvollziehen, habe ich auch schon selbst erlebt und mit Anlauf in die FreXXe bekommen.
Am Ende geht es eben immer nur ums Geld bei den Marken. Ansonsten würde es sie nicht geben.
Das sind Handelsunternehmen mit der Notwendigkeit möglichst viel Geld zu verdienen. Und je kleiner die Produktion, umso mehr muss man erlösen für Wachstum.
Solche Tatsachen muss man sich immer vor Augen halten. Es geht einer Seite immer nur ums Geld, egal was vordergründig geschwatzt wird.
Ich habe von Lange nicht wirklich Ahnung, mir gefallen die Uhren nicht einmal. Ab er für eine Uhr aus Titan solche Preise auszurufen ist schon eine Frechheit. Aber wenn die Kunden sie bezahlen...macht zumindest Lange alles richtig.
Abhaken und sich was Neues suchen...auch wenn es schwerfällt. Die haben Dich als Kunde nicht wertgeschätzt und werden es auch zukünftig nicht tun. Allerdings habe ich meine Zweifel, ob Patek da der richtige Lückenfüller ist.
Ergebnis 1 bis 20 von 116
Hybrid-Darstellung
-
27.11.2023, 15:10 #1
Geändert von Kalle (27.11.2023 um 15:12 Uhr)
Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
-
27.11.2023, 15:27 #2
Ja, genau so ist es. Und die Erkenntnis dessen schmerz um so mehr, je mehr man für eine Marke und deren Produkte lebt. Dass selbst jemand in Deiner "Größenordnung" lieber Andreas, da nicht bedacht wird, das hätte ich mir allerdings dann doch nicht wirklich erwartet, sagt aber auch irgendwie viel aus.
Ich wünsche Dir, dass Du Dir mit den zwei noch ausstehenden Uhren den würdigen Abschluss mit dieser Marke versüßen kannst und Du zukünftig viel Freude in Richtung anderer Marken haben wirst. Was auch immer es - neben der 3800 - werden wird, ich freu' mich auf Deine Bilder...Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."