Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
22.11.2023, 15:43 #1
Verkaufe Blancpain x Swatch, Pacific Ocean, NEU
Biete hier eine neu Swatch x Blancpain, in der Version Pacific Ocean, zum Verkauf an.
Ich habe die Uhr, letzten Monat, im KaDeWe gekauft, sie ist Neu und ungetragen.
Sie kommt in der Swatch Tasche vom KaDeWe Store Berlin und es ist alles, wie beim Kauf dabei,
Tüte, Umkarton, Karton, Rechnung, Garantiebeleg,Beschreibung, Reisebox und natürlich die Uhr.
Ich füge hier ein paar schnelle Handybilder bei. Als Kaufpreis erlaube ich mir einen kleinen Aufschlag, für Anfahrt
und Schlangestehen. Is wirklich so, man muss Zeit mitbringen, denn der Andrang im Store ist groß
und es stehen auch nicht immer alle Modelle zum Verkauf. Ich habe die Gelbe genommen, wollte
aber eigentlich die Rote.
Vielleicht sucht noch jemand ein Weihnachtsgeschenk, oder möchte sie tragen, cool ist sie allemal.
Verkaufspreis: 480€
Die Uhr kann abgeholt werden, oder versicherter Versand über DHL.
Privatverkauf, kein Umtausch, keine Rückgabe.
Beste Grüße Andreas
-
11.12.2023, 12:50 #2
Die schöne Swatch / Blancpain ist noch im Angebot,.....zu Weihnachten gehe ich noch 20€ mit dem Preis runter.
Beste Grüße Andreas