Wenig überraschend die Rückmeldung der Omega Boutique aus Wien: leider ist es nicht möglich das weiße ZB inkl. Zeigersatz zu bestellen.
Gruß, Dietmar
Zitat von itsmedee Wenig überraschend die Rückmeldung der Omega Boutique aus Wien: leider ist es nicht möglich das weiße ZB inkl. Zeigersatz zu bestellen. Warum ein einzelnes Zifferblatt verkaufen, wenn man stattdessen ne ganze Uhr verkaufen kann?
Gruß Percy "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
Zitat von PCS Warum ein einzelnes Zifferblatt verkaufen, wenn man stattdessen ne ganze Uhr verkaufen kann? Da wirst du anfangs sicher recht haben. Ich hoffe trotzdem: kommt Zeit, kommt Zifferblatt
Zitat von itsmedee Da wirst du anfangs sicher recht haben. Ich hoffe trotzdem: kommt Zeit, kommt Zifferblatt Dann braucht man aber zumindest eine passende Uhr, die man umbauen kann.
Gruß Andreas "Was ist ein Zyniker? Ein Mann, der den Preis von allem und den Wert von nichts kennt." (Oscar Wilde, englischer Schriftsteller (1854 - 1900))
Zitat von OHV_44 In 2-3 Jahren in der Bucht für 1k. Soviel Zeit hab ich. Zitat von myself Dann braucht man aber zumindest eine passende Uhr, die man umbauen kann. Sollte doch auf die neue Referenz passen, oder?
Foren-Regeln
Lesezeichen