Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Rolex Republic
    Beiträge
    3.765
    Zitat Zitat von X-E-L-O-R Beitrag anzeigen
    Natürlich wird gerade in Orlando auch einer der großen Parks auf dem Programm stehen. Bei den Eintrittspreise fällste in Ohnmacht, aber was willste machen?
    Ich habe gerade mal auf der Disneyholidays Seite nachgesehen. Basis ticket 2 Tage 2 Parks für 1390€ für 3x älter 10 Jahre und 1x 9 Jahre. Oder 1742€ wenn man in diesen 2 Tagen nach 14 Uhr den Park wechseln möchte.

    Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

  2. #22
    PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    4.191
    Themenstarter
    Bei und geht die Tendenz eher in Richtung Universal. Wegen Harry Potter. Da würden wir für einen Tag / 2 Parks knapp unter 1k $ liegen.
    Für mich, der das letze Mal 1985 für wahrscheinlich 26 DM Eintritt im Freizeitpark (Holiday Park) war, ein absoluter Wahnsinn!

    Aber vielleicht kann mich hier ja jemand auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
    So nach dem Motte „unvergessliches Erlebnis“, „jeden Cent wert“ oder „tu es für die Kinder“.
    Gruß Frank

  3. #23
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Rolex Republic
    Beiträge
    3.765
    Wir hatten damals Epcot besucht. Das war schon umwerfend. Abends wurde noch eines der schönsten Feuerwerke gezündet, die ich je sehen durfte. Und dann dieses Lebensgefühl und die Freude der Amerikaner, die den Park besucht hatten. Das bewegt mich noch Jahrzehnte danach. Insofern - go for it.

    Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

  4. #24
    Yacht-Master
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    1.637
    Also die Qualität, welche nun bei den Attraktionen geboten wird, unterscheidet sich schon um Welten gerade zu den noch DM-Zeiten. Allerdings muss man auch mit den meist 3D-animierten Fahrgeschäften ( mit Brille auf ) klarkommen. Meiner Frau z. B. wurde bereits nach dem ersten Fahrgeschäft so schwindelig, dass ich den Rest des Tages alles habe alleine fahren müssen….
    Übrigens : Turtle Club noch geschlossen aktuell, allerdings stehen die Chancen für die Weihnachtszeit nicht schlecht ..

  5. #25
    INK-Master Avatar von tat2art
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Berlin/Bodensee/Fernost/LA
    Beiträge
    5.222
    Slightly off topic:
    Aber für Disney Fans ein kleiner Tipp...
    Wir gehen einmal im Jahr ins Tokyo Disney/Disney Sea; in vielen Foren als beste Parks der Welt gepriesen.
    Und ich habe noch nie mehr als 80 Euro pro Nase und Park bezahlt. Momentan deutlich günstiger, da der Yen schwächelt...
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

    Wherever I lay my head is home!
    Mic

  6. #26
    PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    4.191
    Themenstarter
    Habe heute Discovery Cove für den 25.12. gebucht. Denke kann nicht schaden, es zu Beginn der Reise etwas ruhiger angehen zu lassen.

    Ob dann noch einer der großen Themen Parks dazu kommt, entscheiden wir spontan vor Ort.
    Gruß Frank

  7. #27
    Yacht-Master
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    1.637
    Florida ist immer super, an der Westküste gefällt es uns jedoch am besten - Naples is our place 2be ! Mit Kids ist man jedoch auch in Orlando sehr gut aufgehoben und gute Hotels ersetzen dann als Kontrast zu den Parks mit Pool-Landschaften zum Teil das Meer. Was wir früher auch klasse fanden waren die verschiedenen Wasserparks !
    Zum Essen kann ich auch einmal noch einen Einkauf bei Whole Foods empfehlen oder den Besuch bei „Seed to Table“ 😊
    Wir sind seit Donnerstag wieder zurück und noch im Jetlag… könnte aber schon wieder los !

  8. #28
    Daytona Avatar von California
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Alcatraz
    Beiträge
    3.129
    Zitat Zitat von X-E-L-O-R Beitrag anzeigen
    Habe heute Discovery Cove für den 25.12. gebucht. Denke kann nicht schaden, es zu Beginn der Reise etwas ruhiger angehen zu lassen.
    Gute Wahl: hat unseren Kindern super gefallen. Delphin-Schwimmen dort geplant?
    Viele Grüße - Gerd

    Instagram


  9. #29
    PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    4.191
    Themenstarter
    Yes, das Delfin-Schwimmen ist dabei!
    Gruß Frank

  10. #30
    Daytona Avatar von California
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Alcatraz
    Beiträge
    3.129
    Zitat Zitat von X-E-L-O-R Beitrag anzeigen
    Yes, das Delfin-Schwimmen ist dabei!
    Prima - Deine Kinder werden sich freuen.





    Viele Grüße - Gerd

    Instagram


  11. #31
    PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    4.191
    Themenstarter
    Danke für die Bilder, Gerd!
    Das steigert die Vorfreude noch ein mal
    Gruß Frank

  12. #32
    Oyster
    Registriert seit
    05.04.2021
    Beiträge
    26
    Ich war schon mehrmals in Florida und habe 2009 dort für 6 Monate leben dürfen. Ich erspare euch mal die offensichtlichen Tipps, möchte aber zwei absolute Restaurant Empfehlungen aussprechen, die mir in Erinnerung geblieben sind:
    in Key West: Better than sex (ein reines Dessert Restaurant)
    in Miami (Wynwood, kann man gut mit einem Bummel durchs Viertel verbinden): Kyu (thank me later!)
    Viele Grüße, Horst.

Ähnliche Themen

  1. Florida Rundreise
    Von tomy773 im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.07.2022, 15:45
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.11.2019, 08:25
  3. Autralien Rundreise - Tipps erbeten
    Von blarch im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.05.2016, 19:33
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 12:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •