Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 297
  1. #21
    Und die Bayern gehen nach dem Abpfiff nicht mal zu ihrer Kurve, arrogantes Benehmen beleidigter Stars. Wenigstens hat es Müller angeprangert.
    77 Grüße!
    Gerhard

  2. #22
    Submariner
    Registriert seit
    01.05.2013
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von ligthning Beitrag anzeigen

    Im Vorfeld war eigentlich nur die Überlegung, ob mehr oder weniger als 10:0 - und jetzt mit einem Lucky Punch in der Verlängerung zum Sieg

    In der Tat. Ich hatte gehofft, dass Saarbrücken es schafft, „nur“ einstellig zu verlieren.
    Viele Grüße
    Joachim

  3. #23
    Day-Date Avatar von dafredy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    3.545
    Glückwunsch nach Saarbrücken. Unterirdische Leistung des FCB. Gruslig.
    Servus!

    Fred

    Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

  4. #24
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.674
    Zitat Zitat von siebensieben Beitrag anzeigen
    Und die Bayern gehen nach dem Abpfiff nicht mal zu ihrer Kurve, arrogantes Benehmen beleidigter Stars. Wenigstens hat es Müller angeprangert.
    Das ist wohl ein Grund warum vielen München einfach unsympathisch ist - also der Verein.
    Finale gegen Frankfurt - kein Spalier stehen..nun sowas.. In meinem Gedächtnis hab ich sowas nur in Verbindung mit München ( kann mich aber natürlich irren).

    Müller ist halt ein Guter mit schönen Werten. Bräuchte mehr wie ihn !

  5. #25
    Day-Date
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    4.689
    Sarr ist so schwach, der hat noch nicht mal 3. Liga Niveau, ist mir ein Rätsel wie man so jemand verpflichten kann.
    Ich hab den gestern mal intensiver beobachtet, kein Ball nach vorne, extrem schwaches 2 Kampfverhalten, kein pressing, einfach gar nichts.
    Gott sei Dank hat der Spuk bald ein Ende, mal gespannt ob den nach Vertragsende noch einer nimmt.
    Der Kick war insgesamt grottig und auch mit Sarr hätte man gewinnen müssen, ich hab mich schon geärgert, dass wir in die Verlängerung müssen
    und dann das!

    Gruß

    Frank

  6. #26
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    10.010
    Wahrscheinlich ist Müller der letzte Spieler, der nicht nur Geld, Frisur, Outfit und Autos im Kopf hat
    LG Helmut


    Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

  7. #27
    Zitat Zitat von daytonasub Beitrag anzeigen
    Sarr ist so schwach, der hat noch nicht mal 3. Liga Niveau, ist mir ein Rätsel wie man so jemand verpflichten kann.
    Ich hab den gestern mal intensiver beobachtet, kein Ball nach vorne, extrem schwaches 2 Kampfverhalten, kein pressing, einfach gar nichts.
    Gott sei Dank hat der Spuk bald ein Ende, mal gespannt ob den nach Vertragsende noch einer nimmt.
    Der Kick war insgesamt grottig und auch mit Sarr hätte man gewinnen müssen, ich hab mich schon geärgert, dass wir in die Verlängerung müssen
    und dann das!

    Gruß

    Frank
    Bouna Sarr hat man Hansi Flick zu verdanken, der wollte ihn nach einem Testspiel gegen Marseille unbedingt.

    Auch ein Krätzig hat in einem KO Spiel nichts in der Start11 verloren, das sah gestern von ihm wie Kinderfussball gegen Erwachsenenfussball aus. Da fehlt noch sehr viel für Bundesliga bzw. Bayernniveau.

  8. #28
    PREMIUM MEMBER Avatar von zacky-zupf
    Registriert seit
    05.11.2018
    Beiträge
    403
    War ein Versagen der fast kompletten Mannschaft, mit Arroganz angefangen, mit Arroganz aufgehöhrt. Wenn man ehrlich ist, hatten die Bayern bereits in den vorherigen Partien mächtig Dusel, ich erinnere mich nur mal an Istanbul, da hätte es schon schiefgehen können.

    Schade und bitter mit de Light, hoffentlich schafft er es bis Samstag, es wäre bitter nötig. Ich persönlich finde es gut, dass der Kimmich am Samstag nicht dabei ist, damit wird das Spiel hoffentlich wieder schneller und die Truppe hat keine Ausreden mehr. Und das die jungen noch nicht in den Anzug passen, hat man gestern auch sehr deutlich gesehen.

    Für mich wäre ein Punktgewinn am Samstag schon das höchste der Gefühle, aber ich glaube das die Bayern am Samstag das erste mal nach 5 Jahren wieder gegen Dortmund verlieren werden...

  9. #29
    De Ligt ist für 4-6 Wochen raus, Hinrunde damit beendet, jetzt rückt Jerome Boateng wieder in den Fokus...

  10. #30
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.499
    Ich finde, dass das Saarbrücken Spiel nur die Spitze des Eisberges ist und einfach die Probleme offen gelegt hat.

    1. der Kader ist dünn besetzt und die letzte Transferperiode ein Desaster

    2. die Mannschaft wirkt satt, überspielt und und ohne Biss.

    3. die Kommentare mancher kann ich nicht nachvollziehen. Ständig wird gefordert, dass der Jugend eine Chance gegeben wird. Dann passiert das (kann auch mal nach hinten losgehen) und jetzt ist es auch wieder nicht recht.

    4. das bei solchen Ergebnissen die Bayern Freunde aus ihren Löchern kommen und hämisch daherreden, gehört dazu. Ist typisch deutsch / neidgetrieben. „Endlich sind die Grosskopferten auf die Nase gefallen“

    5. dass die Herren Stars nicht zu den Fans gehen finde ich genauso unterirdisch wie den verweigerten Spalier.

    Aber Dortmund-Sympathisanten sollten nicht ganz so vorschnell reden. Denn die Truppe gibt sich immer den Anstrich des ehrlichen Malocher-Vereins. Dann jammern sie in eher Tour über die „ finanziell übermächtigen Bayern“ (Watzke erst kürzlich wieder) und spielen diese Karte selbst ständig aus. Nicht Bayern kauft die BL leer, sondern der heilige BVB. Einfach mal bei Gladbach nachfragen.

    Und sobald sie vorne sind, ist es mit der Zurückhaltung vorbei. Kehl hat sich letztes Jaht vor dem Bochum Spiel hingestellt und gesagt: „Wenn wir unsere Leistung bringen, hat Bochum keine Chance“. Das ist arrogant.

    Fairerweise muss man aber auch sagen, dass sie Pech hatten und dass sich die Spieler und Terzic toll verhalten haben. #Chapeau!!!

  11. #31
    Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    und Zweiter 2023!
    Beiträge
    8.200
    Ich find ja Gladbach hat geil gespielt!

    Lautern hat super gekämpft.

    Der VfB sein Trauma endgültig besiegt.

    Leverkusen ist seiner Favoritenrolle gegen stark kämpfende Sandhäuser gerecht geworden.



    So, das musste mal raus, damit nicht auch dieser Fussballthread zum 100% Bayernthread verkommt.
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

    Weil es geschrieben steht. Deswegen.

  12. #32
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.983
    Hinten kannst du dich nicht einspielen, weil es immer Verletzte gibt. Die Transfers vorne waren super, aber hinten hat man einfach gepennt. Ist so. Ob das jetzt satt ist, weiß ich nicht. Ich glaube eher, mehr geht nicht.

    Das mit den Jungstars ist mir auch aufgefallen. Ich bin immer dafür, die Jungen ganz sachte dran zu führen. Das geht gerade ganz gut. Ich hätte so eine große Rotation dieses Mal nicht gebraucht. Dadurch werden auch die jungen Spieler unsicher.

    Dass die ganzen nicht-Bayern Fans jetzt aus den Löchern kommen, ist klar. Ich mag nicht zählen, wie viel Nachrichten ich von Dortmund-Fans auf meinem Handy hatte heute. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich nach der letzten Meisterschaft ähnliche Mails an die Dortmund-Fans geschickt hätte. Aber mei, so ist das, ich kann damit leben. So viel Gelegenheiten zur Schadenfreude gibt’s ja normal nicht. Und was Watzke und Kehl reden ist doch egal, (Unsinn redenn,) das können die Bayern auch.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  13. #33
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.499
    Auch das ist richtig.

    (Das galt Jochen)

  14. #34
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.646
    Themenstarter
    Zitat Zitat von biffbiffsen Beitrag anzeigen
    Ich find ja Gladbach hat geil gespielt!

    Lautern hat super gekämpft.

    Der VfB sein Trauma endgültig besiegt.

    Leverkusen ist seiner Favoritenrolle gegen stark kämpfende Sandhäuser gerecht geworden.



    So, das musste mal raus, damit nicht auch dieser Fussballthread zum 100% Bayernthread verkommt.

    Unterschreibe ich



    Dirk

  15. #35
    Day-Date
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    4.689
    Und der Zauber Streich"s bei Freiburg erlischt zusehends.

    Gruß

    Frank

  16. #36
    Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    und Zweiter 2023!
    Beiträge
    8.200
    Falls es jemand nicht bemerkt hat:

    Das Saarland hat genauso viele Teams in der 3.Runde wie Bayern und Baden-Württemberg zusammen.
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

    Weil es geschrieben steht. Deswegen.

  17. #37
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    17.063
    Ist schon ein krasses 1/8 Finale mit

    6 x Buli
    8 x 2. Liga
    1 x 3. Liga
    1 x Regionalliga

    Keine Ahnung ob es das schon mal SO gab!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  18. #38
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    2.045
    So, erst einmal ein Hotelzimmer in Berlin gebucht. Vielleicht wird es ja diese Saison mal wieder das Finale.
    Mit freundlichen Grüßen

    Richard

  19. #39
    Freccione Avatar von JakeSteed
    Registriert seit
    06.09.2005
    Beiträge
    6.697
    Ich hatte mich ja schon gefreut, dass der FCB mal wieder nach Nürnberg kommt. Bude voll bis unters Dach, Bombenstimmung und bissl Geld wär fürn Club auch mal verdient gewesen. Auch wenn wir vermutlich keinen Stich gemacht hätten. Und dann sowas Gegen Saarbrücken. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze!
    Geändert von JakeSteed (03.11.2023 um 08:51 Uhr)
    Gruß, Hubertus


    Be excellent to each other!

  20. #40
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.137
    Blog-Einträge
    1
    Erstmal einen dicken Glückwunsch an alle „ Weiterkommer „ besonders natürlich nach Saarbrücken.
    Ok, solche Aussetzer hat’s beim FCB ja schon häufiger gegeben, bei Anderen allerdings auch. Ist halt Pokal.

    Die aktuelle Situation ist aber schon ein bisschen ernster, zumal Tuchel ja schon wieder von allen Seiten Feuer bekommt. Das „ zur Kurve gehen „ bewerte ich jetzt nicht so über, wie andere hier.

    Am Samstag wird’s beim BVB ne knappe Niederlage geben…und dann erst brennt der Baum richtig
    Obwohl…BVB Fans mit denen ich gesprochen habe, befürchten schon das Schlimmste Immer wenn Bayern vor dem BVB Spiel so richtig kagge war…
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Ähnliche Themen

  1. 2.Buli 2023/2024 für wen gehts aufwärts?
    Von raul im Forum Sport & Freizeit
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 16.05.2024, 14:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •