Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. #41
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    9.964
    Ist auch richtig!
    LG Helmut

  2. #42
    Milgauss
    Registriert seit
    27.09.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    221
    Team weiss, weil sie für mich schöner ist und auch die Ablesbarkeit erheblich besser ist als bei der Schwarzen..

  3. #43
    PREMIUM MEMBER Avatar von ROLlingEXport
    Registriert seit
    23.04.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    3.516
    Zitat Zitat von MKTile Beitrag anzeigen
    Da (für mich) ausschließlich eine 116520 in schwarz die Schönere ist, auch hier Team weiß
    +1 ebenso „Team weiß“.
    herzliche Grüße, Friedrich

  4. #44
    Deepsea Avatar von itsmedee
    Registriert seit
    20.12.2020
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.112
    War immer "Team weiß". Bei der Vorgängerin hab ich mich dann trotzdem für die schwarze Variante entschieden, weil es mir in natura dann doch besser gefiel.
    Auch hier muss ich mir erst ein eigenes Bild machen. Laut den Bildern würd ich aber wieder, wie ursprünglich, zu weiß tendieren.
    Gruß, Dietmar

  5. #45
    Deepsea
    Registriert seit
    30.03.2021
    Beiträge
    1.097


    Erster Livekontakt. Bei meinem Konzi ist die schwarze derzeit sogar gefragter als die weiße. Mal sehen, wie sich das entwickelt…
    Herzliche Grüße
    Felix

  6. #46
    Daytona Avatar von MKTile
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Muc
    Beiträge
    2.684
    Cool. Eventuell geht dann ne Weiße mit Rabatt zeitnah her
    Gruß Maik


    Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte

  7. #47
    Bei den 12xer Modellen werde ich mit den nun dünneren Totalisatorenringen nicht warm. Beide Zifferblattausführungen wirken im direkten Vergleich zu den 11x-Modellen trotz längerer Indexe leer. Ich habe die Befürchtung, dass diese Ringe bei der schwarzen dann optisch noch dünner werden, zumal diese nicht weiß, sondern silberfarben sind. Von daher, eher weiß. Das lässt die Uhr auch größer erscheinen.
    Grüße vom Wrist scanner

  8. #48
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.994
    Hier auch erster live Kontakt und einmal der (unscharfe) Vergleich 116 vs 126. Mein Konzi sagt übrigens auch, dass BD im Augenblick stärker nachgefragt wird als WD.
    Ich selbst habe auch die BD geordert, aber nach dieser Anprobe mal ganz spontan auch mein Interesse für die WD bekundet. Ich finde sie übrigens um einiges schöner als ihre Vorgängerin



    Beste Grüße, Dirk

  9. #49
    Deepsea
    Registriert seit
    30.03.2021
    Beiträge
    1.097
    Ich denke, die schwarze wird optisch (wieder) einen Ticken größer erscheinen als die weiße.
    Herzliche Grüße
    Felix

  10. #50
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.264
    Für mich beide irgendwie ähnlich langweilig und überschätzt Aber wer bin ich schon!
    Herzlichst,
    Carsten

  11. #51
    Meine Meinung: bei der 11er eindeutig die Weiße. Die Neue wirkt irgendwie kalt und steril. Bei der 12er eindeutig die Schwarze: bei der Schwarzen tut das Aufgeräumte gut. Nur meine Meinung.
    Herzliche Grüße
    Markus

  12. #52
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.994
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Für mich beide irgendwie ähnlich langweilig und überschätzt Aber wer bin ich schon!
    Ich weiß, Du wirst kein Daytona Fan mehr
    Überschätzt?: vermutlich ja - sie wird halt mehr oder weniger zugeteilt, das macht für viele Menschen sicherlich einen Teil des Reizes aus. Für mich ist das allerdings kein Grund, ich mag sie einfach. Und sie ist auf gar keinen Fall den Graumarktpreis wert (aktuell liegen die wenigen frei verfügbaren auf den einschlägigen Plattformen bei über 40T€)

    Langweilig?: eher perfekt ....
    Beste Grüße, Dirk

  13. #53
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.264
    Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    Ich weiß, Du wirst kein Daytona Fan mehr
    Überschätzt?: vermutlich ja - sie wird halt mehr oder weniger zugeteilt, das macht für viele Menschen sicherlich einen Teil des Reizes aus. Für mich ist das allerdings kein Grund, ich mag sie einfach. Und sie ist auf gar keinen Fall den Graumarktpreis wert (aktuell liegen die wenigen frei verfügbaren auf den einschlägigen Plattformen bei über 40T€)

    Langweilig?: eher perfekt ....
    Über Geschmack isses ja eh müßig zu diskutieren Dirk. Ich stelle oft fest, dass der Reiz der Daytona darin liegt, dass sie so schwer zu bekommen ist. Die Uhr ist eine Trophäe. Und wenn man sie dann hat kommt für viele die Ernüchterung. Hab's ja auch mehrfach versucht. Irgendwie kommt für mich nix rüber bei den Kermik Daytonas. Die sind für mich irgendwie kalt und steril. Habe aber seid ein paar Monaten die 116520 BD. Die find ich richtig toll. Ohne Keramik irgendwie sympathischer.
    Herzlichst,
    Carsten

  14. #54
    Freccione Avatar von TMG
    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    5.449
    Also ich fand weiss nur bei der 16520 cool, danach nicht mehr.

    Und wenn ich die Bilder sehe, ändert sich meine Meinung auch nicht.
    Viele Grüße, Carsten

    Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.

  15. #55
    Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    1.638
    Also, man muss schon genau hinschauen, um den Unterschied zwischen alt und neu zu entdecken. Bei den Bildern muss man reinzoomen.

    Bei der alten finde ich das kräftigere Blatt besser, bei der neuen die Lünette. ...aber die alte verkaufen, um dann die neue zu kaufen, käme mir nicht in den Sinn. Ich bin auch gespannt, wie sich das neue Werk auf Dauer schlägt.

    Hat eigentlich schonmal jemand die Gehäuse genau vermessen? Wäre mal interessant, um wieviel die neue tatsächlich größer ist.
    Geändert von Jetset_DUS (19.11.2023 um 16:18 Uhr)
    Beste Grüße Rick

  16. #56
    Daytona Avatar von Zetta
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.559
    Sommer- und Winteruhr, man muss eigentlich beide haben. Ich habe auch schwarz bestellt, aber sowie Percy schon geschrieben hat, es ist momentan reine Fiktion, dass man in naher Zukunft überhaupt daran riechen kann.
    Beste Grüsse, Martin

  17. #57
    Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    3.494
    Wenn, dann ganz klar in weiß.

    Wobei mir meine 11er besser gefällt. Von daher gesehen, keine Notwendigkeit, die 12er ergattern zu wollen.
    carsten: die 116520 in schwarz hab ich auch, aber seit der Panda liegt die im Tresor. Mit der will es nicht mehr so klappen
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

    Glück auf, Martin

Ähnliche Themen

  1. Daytona 116520 weiß oder schwarz...
    Von dimili im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 18:42
  2. daytona in weiß oder schwarz ?
    Von 187edy im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 13:08
  3. Daytona Stahl schwarz oder weiß ??
    Von Der Stahlmann im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 22:41
  4. Euer Favorit? Daytona schwarz od. weiß?
    Von Daytona MOP im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 13:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •