Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Milgauss Avatar von CI1
    Registriert seit
    04.01.2023
    Beiträge
    253
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Andre1961 Beitrag anzeigen
    Schätze, Ron wird sich sicher in Zukunft auch zweimal überlegen, ob er jemals wieder einen Thread startet.
    Vielen Dank für die überwiegend qualifizierten Antworten.

    Seit dem Kauf ist mehr als ein halbes Jahr vergangen. Mein Wohlbefinden ist gut und ich benötige auch keinerlei Hilfe. Der geschilderte Vorgang ist es m.A. wert, hier im Forum angesprochen zu werden. Mich jedenfalls interessieren nicht nur Fotos von Uhren, gerade die Textbeiträge lese ich mit Interesse. Mit den Erfahrungen der anderen Members wird man schließlich nicht dümmer.

    Ich würde jederzeit wieder einen Thread starten, auch wenn ich weiß, dass ich nicht sämtliche Mitglieder der Gemeinde erreiche.
    VG Ron

  2. #42
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.359
    Gute Einstellung, zumal ich finde, daß es hier doch gesittet zuging und auch unterschiedliche Meinungen erlaubt sein müssen.
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  3. #43
    Daytona Avatar von Smoke
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.484
    Der VK hat aus meiner Sicht hier richtig viel Mist gebaut. Und ja, er befindet sich richtig weit im Strafrecht.

    Dass er danach, also nach dem Intervenieren des Käufers, die Sache bereinigt, ist das Mindeste.

    Ich finde allerdings, dass hier durchaus Namen genannt werden müssten. Andernfalls läuft der Beitrag als "Warnung" ins Leere.
    Jürgen

  4. #44
    Milgauss Avatar von Andre1961
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von CI1 Beitrag anzeigen
    Ich würde jederzeit wieder einen Thread starten, auch wenn ich weiß, dass ich nicht sämtliche Mitglieder der Gemeinde erreiche.
    Das zeugt von Größe. Finde ich gut!

  5. #45
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    9.911
    Ron
    LG Helmut

  6. #46
    Yacht-Master
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    1.678
    Sehr gut. Zumal hier bestimmt jeder auf Grund des Hinweises "Hanseat" versucht hat, den Konzessionär zu erraten... Ich übrigens auch: Weil ich Nähe Lübeck wohne und "meinem" Händler so etwas nie zutraue. Aber die Reaktion schon, und damit wäre ich seeehr zufrieden gewesen...
    Geändert von lactor69 (30.10.2023 um 18:29 Uhr)
    Torsten.

  7. #47
    Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    2.142
    Ich finde den Beitrag gut und ehrlich gesagt wundert es mich nicht, aber vielleicht macht es andere sensibler. Somit in meinen Augen wertvoll.
    Ich habe schon „neue Uhren“ bei Konzessionären gesehen, die bei mir nach einjährigem Tragen nicht so aussehen.
    Ich würde bei diesem Verkäufer nichts mehr kaufen, aber eine Klage wäre für mein moralisches Empfinden stillos, solange man von dem 30 % Rabatt profitiert.
    Einfach gut sein lassen und über die Uhr freuen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 11:35
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 08:17
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 08:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •