Auch an dieser Stelle noch mal meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem Schmuckstück
Ja, der Glanz dieser DJ-Variante hat schon was.
Ich hatte das Modell ursprünglich als 126300, also mit glatter Lünette bestellt, weil ich auch glaubte, die Riffellünette mit Motif-Blatt plus Jubi einfach zu viel des Guten sei. Als der Konzi anrief und mir dann freudestrahlend die Schachtel öffnete, kam zu meiner Überraschung eine WG-Lünette zu Vorschein.
Wir hatten bestes Sommerwetter und saßen nah am Fenster. Im ersten Moment wollte ich noch „reklamieren“, dass es nicht die bestellte Konfiguration sei. Bevor ich dazu die Worte sortieren konnte erfassten Sonnenstrahlen die Lünette, das Blatt und das Band und es machte nur noch Bähmmm.
Du hast gut daran getan, geduldig zu warten und bist damit deinem alten Vorsatz treu geblieben
Ich wünsche dir lange Freude an der Uhr und danke für die schöne Leidensgeschichte mit Happy End.
Ergebnis 1 bis 20 von 69
Baum-Darstellung
-
24.10.2023, 21:29 #23Glückauf allerseits
Michael