Ergebnis 1 bis 20 von 62

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Datejust Avatar von DomiG
    Die Oral B war damals meine erste elektrische Zahnbürste. Nachdem ich sie ein halbes Jahr benutzt habe, bin ich zur jährlichen Zahnreinigung gegangen und dort fast gestorben. Ich muss vorab sagen, dass ich noch nie Probleme mit den Zähnen hatte und auch die jährliche Zahnreinigung war nie ein Problem für mich. Während der Reinigung hatte ich jedoch so Schmerzen, dass die Dame eine Pause einlegen musste.

Ich wurde dann auch direkt gefragt welche Zahnbürste ich nehme. Sie sagte daraufhin, dass viele Patienten, die eine Oral B zu Hause haben, ein erhöhtes Schmerzempfinden bekommen. Es liegt daran, dass das Zahnfleisch durch die Rotationsbewegung nach oben geschoben wird.

Nach diesem Erlebnis habe ich mir direkt die Diamond Clean bestellt und bei der nächsten Zahnreinigung war wieder alles bestens. Kein Schmerz oder unangenehmes Gefühl.

ich kann gar nicht mehr ohne elektrische Zahnbürste. Aktuell reise ich für knapp 4 Monate mit dem Rucksack durch Südostasien und da achtet man natürlich auf jedes überflüssige Gewicht. Bei der Zahnbürste habe ich noch nicht mal ansatzweise einen Gedanken daran verschwendet sie zu Hause zu lassen.

Das einzige Negative ist, dass die Zahnbürsten gefühlt alle zwei bis drei Jahre den Geist aufgeben.
    Geändert von DomiG (27.10.2023 um 11:10 Uhr)
    Gruß
    Dominik