Der Superb sollte ja jetzt ziemlich zeitgleich mit dem Passat neu aufgelegt werden: beides wohl technisch identische Autos, die letzten ihrer Art.
Ich persönlich würde den Superb nehmen, wir haben seit Jahren Octavias (meine Frau will kein grösseres Auto...) ohne Probleme, mein ehemaliger Passat Crosscountry (hab ich vom 997 GTS als Daily gewechselt, weil ich nach ner Bandscheiben OP nicht mehr alleine aus dem Auto kam) hat meinen Fahrstil leider nicht toleriert und Bremsen ohne Ende gefressen. Daher hab ich ne leichte Passat Allergie.
Ansonsten find ich die Volvos auch schön, sind halt bei 180 abgeriegelt, was aber in A ja kein Problem sein dürfte.
wenns was eher exotischeres sein darf: der neue Mazda CX-60 hat einen tatsächlich neu entwickelten 6 Zylinder Diesel, der wohl laut Bloch von der Auto-Motor und Sport richtig gut sein soll und sehr sparsam ist
Ergebnis 1 bis 20 von 52
Baum-Darstellung
-
12.10.2023, 14:39 #13Gruss, Bertram