Moin Gemeinde,
die BEVA möchte eine neue Kamera. Die muss von Nikon sein. Unsere alte D90 ist zwischenzeitlich zu betagt, um zum iPhone konkurrenzfähige Bilder zu machen.
Wir haben uns zwischenzeitlich auf die Nikon Z6 II eingeschossen ... jaaa, das Nikon-Menü ist nicht sehr strukturiert und auch andere Mütter haben hübsche Töchter, aber die soll es, wenn es nach meiner Frau geht, wohl werden. Die Youtube-Videos zur Kamera sind jetzt nicht sooo schlecht. Preis/Leistung finde ich auch ganz ok.
Fotografiert jemand von euch mit der Kamera und kann mir vielleicht einen kurzen Erfahrungsbericht (unabhängig von Youtube) geben, ob die was taugt?
Wo kauft man so was im Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen? Die üblichen Verdächtigen haben zum Teil Nikon nicht im Programm, falls ja, nur Spiegelreflex und keine Systemkameras.
Ich freue mich über Input!
Ergebnis 1 bis 20 von 34
Thema: Nikon Z6 II
Baum-Darstellung
-
11.10.2023, 10:49 #1
Nikon Z6 II
Gruß Frank
"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)