Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von ga7dxr Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, dass die Leute dort Einsicht zeigen und eine Lösung anbieten werden. Ansonsten soll mir der Richter sagen, dass es so passt.
    Na, hoffentlich ist das dann nicht die Uhr, an der Du schon 2020 am wackeligen Glas rumgebastelt hast, welches Du dann auch tauschen hast lassen…
    Nach 3 Jahren und einem Aufenthalt bei einem Fremduhrmacher wäre ich mir nicht so sicher, ob der Händler da noch Einsicht zeigen will.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!
    Und eigentlich soll das ja ein Hobby sein, das Freude in den Alltag bringt…
    Schade!

Date Avatar von ga7dxr
    Themenstarter
    Na, Du machst aber haltlose Anschuldigung, mein Freund. Zunächst einmal habe ich an keinem wackeligen Glas rumgebastelt, wie Du es sagst, sondern lediglich festgestellt, dass dieses gesprungen ist. Ich hätte diese auch zum Händler senden oder fahren können. Das ist richtig. Ich habe mich aber für den nahen Rolex Konzessioner entschieden. Dieser hat dann das Glas auch ersetzt. Ob man ernsthaft in Erwägung ziehen könnte, dass dieser dabei das originale Tudor Automatikmodul ausgetauscht hat? Wohl eher nicht.
    Jedenfalls hat der Händler auf mein Anliegen rasch reagiert und die Angelegenheit unkompliziert erledigt. Ich bin wirklich froh, dass die Angelegenheit friedlich gelöst werden konnte. Es hätte in der Tat auch anders laufen können.
    Bei der ganzen Sache habe ich für mich dazu gelern, und zwar ich werde mir immer vor Ort auch das Werk zeigen lassen.
    Danke für Deine Erfolgswünsche und Du hast Recht, es ist ein Hobby, das Freude im Alltag bringt. Das tut es jetzt auch wieder.
    Gruß Arth