Vielen lieben Dank, freue mich hier sein zu dürfen. Ja ein bisschen Geschichte gibt es zur Uhr: Eigentlich hab ich sie nur wegen dem Zustand und des Werkes gekauft, denn das Kaliber 321 sollte in jede Collection einen Platz finden. Mittlerweile ist der Chrono seit 10 Jahren in der Sammlung und wird gelegentlich bei Autotreffen getragen. Angeblich hat ein russischer U-Boot Kommandant diese Uhr Besitzt und wurde nach seinem Tod von deren Familie veräußert. Von der Person wo ich sie bezogen hab, ist der Sohn des Kommandanten gewesen, der mir verständlicherweise keine weiteren Infos geben wollte. Mit der Uhr bin ich natürlich gleich zum Uhrmacher meines Vertrauens gegangen und hab sie auf Herz und Nieren prüfen lassen! Was dabei rauskam hat sogar den Meister verblüfft, denn ein solch jungfräuliches 321 Kaliber hat er bis dato noch nicht unter der Lupe gehabt, wie aus dem Ei gepellt. Eine Revision hab ich aber trotzdem machen lassen, da die Amplitude vollaufgezogen nur bei 200 lagen und eine Service Historie eh nicht bekannt war.