Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von tiefenglanz
    Bei Hermes ist das nicht anders... 6 Monate alten Gürtel beanstandet - Das Leder hatte Blasen geworfen.
    Kam Retoure mit dem Hinweis "Falsche Handhabung"

Kannst mir die Tasche auch mal schicken und ich schaue ob ich das wieder hinbekomme
    Habe alle Produkte vom Lederzentrum im Einsatz.

Bei Interesse einfach eine PN
    SPORT IST, WENN MAN HINTERHER DUSCHT.

PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Zitat Zitat von tiefenglanz Beitrag anzeigen
    Bei Hermes ist das nicht anders... 6 Monate alten Gürtel beanstandet - Das Leder hatte Blasen geworfen.
    Die neue Hermes-Tasche (Evelyn) meiner Frau hat beim Zeigen zuhause den Druckknopf des Verschlusses verloren. Wir am nächsten WE wieder hin, Ergebnis war "ich frag den Manager, die Tasche ist sichtbar ungetragen, deshalb holen wir eine Neue von hinten. Ansonsten hätte sie eingeschickt werden müssen, Dauer 2-3 Monate auch wg Sommerferien".
    Nicht nur die Antwort war schon überraschend bei einem solchen Produkt, sondern -ähnlich unseren Uhren- die Filialen haben scheinbar größere Vorräte hinten liegen und machen den Kunden immer noch weis das man darauf Jahre warten muss!! Selbst Birkin's wurde in mehreren Farben nach vorne geholt.

LV ähnlich. Frauchen's Tasche hat -wg ständiger Überfüllung- einen defekten Reißverschluß. Alter ca 3-4 Jahre. Kosten knapp 200 Euro und 12 Wochen Wartezeit. Kulanz - Zero.

Aber soll man's ihnen verübeln? Wir machen es doch mit.
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

Lesezeichen

Lesezeichen