Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Daytona Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    2.476
    Themenstarter
    So wäre natürlich Idealfall Thilo
    Beste Grüße
    Andi

  2. #22
    Freccione Avatar von ReneS
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    6.604
    Blog-Einträge
    10
    Ich hab einen Gürtel gesprengt, nachdem ich versucht hatte, den trotz deutlich gewachsenem Bauchumfang zu tragen. Wurde mit einem Zwinkern kostenlos gegen einen längeren, neuen Gürtel getauscht.

    Auch sonst hatte ich noch nie Probleme bei LV, auch qualitativ immer alles top.
    Viele Grüße
    René

    Next Hublot incoming!

  3. #23
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.284
    Blog-Einträge
    47
    Es ist nicht der Gürtel, der Dich fett macht.

  4. #24
    PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    4.560
    Zitat Zitat von tiefenglanz Beitrag anzeigen
    Bei Hermes ist das nicht anders... 6 Monate alten Gürtel beanstandet - Das Leder hatte Blasen geworfen.
    Die neue Hermes-Tasche (Evelyn) meiner Frau hat beim Zeigen zuhause den Druckknopf des Verschlusses verloren. Wir am nächsten WE wieder hin, Ergebnis war "ich frag den Manager, die Tasche ist sichtbar ungetragen, deshalb holen wir eine Neue von hinten. Ansonsten hätte sie eingeschickt werden müssen, Dauer 2-3 Monate auch wg Sommerferien".
    Nicht nur die Antwort war schon überraschend bei einem solchen Produkt, sondern -ähnlich unseren Uhren- die Filialen haben scheinbar größere Vorräte hinten liegen und machen den Kunden immer noch weis das man darauf Jahre warten muss!! Selbst Birkin's wurde in mehreren Farben nach vorne geholt.

    LV ähnlich. Frauchen's Tasche hat -wg ständiger Überfüllung- einen defekten Reißverschluß. Alter ca 3-4 Jahre. Kosten knapp 200 Euro und 12 Wochen Wartezeit. Kulanz - Zero.

    Aber soll man's ihnen verübeln? Wir machen es doch mit.
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

  5. #25
    Sea-Dweller Avatar von tamas1000
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    844
    Wie Wolli schreibt..
    Bislang die Kunden mitmachen geht es halt so…
    Man kann bessere Ware für Bruchteil von der Preis LV oder Hermes kaufen.
    Aber das ist natürlich das Problem. Kostet zu wenig
    MFG
    Thomas

  6. #26
    Freccione Avatar von ReneS
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    6.604
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Es ist nicht der Gürtel, der Dich fett macht.
    True.
    Viele Grüße
    René

    Next Hublot incoming!

  7. #27
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.284
    Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von tamas1000 Beitrag anzeigen
    Wie Wolli schreibt..
    Bislang die Kunden mitmachen geht es halt so…
    Man kann bessere Ware für Bruchteil von der Preis LV oder Hermes kaufen.
    Aber das ist natürlich das Problem. Kostet zu wenig
    Definiere besser. Ich hab LV-Taschen, die ich seit 30 Jahren nutze. Die werd ich auch die kommenden 30 Jahre nutzen, danach wird sie irgendjemand weiternutzen. Wüsste nicht, was da zu verbessern wäre.
    Beste Grüße, Tobias

    If you reject your own ideas, then the part of the brain that comes up with ideas is going to stop.

  8. #28
    PREMIUM MEMBER Avatar von Retto
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    am Wasser
    Beiträge
    907
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Definiere besser. Ich hab LV-Taschen, die ich seit 30 Jahren nutze. Die werd ich auch die kommenden 30 Jahre nutzen, danach wird sie irgendjemand weiternutzen. Wüsste nicht, was da zu verbessern wäre.
    Diese Qualität haben die neuen Taschen aber seit vielen Jahren nicht mehr bei LV
    liebe grüße von der Küste Andre´

  9. #29
    Daytona Avatar von GPX8888
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    2.317
    Ich kann mich über die Qualität bzw. den Umgang mit Problemen bei LV eigentlich nicht beschweren. Probleme wurden in der Vergangenheit innerhalb der 24 Monate entweder durch einen Austausch behoben oder - wenn es den Artikel nicht mehr im Sortiment gab - gegen Erstattung des zum Zeitpunkt der Reklamation geltenden Listenpreises. Außerhalb der 24 Monate wurden Reparaturen kostenlos (das ist sicherlich dann vom SA abhängig, die haben da schon Möglichkeiten, Reparaturen auch ohne Berechnung durchzuführen) oder aber für kleines Geld durchgeführt.

    Ich für meinen Teil bin mehr als zufrieden, sowohl mit der Qualität als auch mit dem Umgang bei Reklamationen.
    Geändert von GPX8888 (28.09.2023 um 22:56 Uhr)
    Gruß,
    Michael


    Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

  10. #30
    Freccione Avatar von ReneS
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    6.604
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Retto Beitrag anzeigen
    Diese Qualität haben die neuen Taschen aber seit vielen Jahren nicht mehr bei LV
    Wir haben fünf Taschen fast täglich im Einsatz. Dazu seit vielen Jahren zwei Keepalls. Die Qualität ist hervorragend
    Viele Grüße
    René

    Next Hublot incoming!

  11. #31
    Ich hatte Risse im Canvas der Massenger Tasche, passiert wohl häufiger an dieser Umschlagfalte. Die Tasche wurde problemlos zurückgenommen und der Kaufpreis gutgeschrieben.

    Beste Grüße, Holger

  12. #32
    GMT-Master Avatar von Jenson
    Registriert seit
    12.03.2022
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    481
    hatte noch nie Probleme bei LV, wenn dann doch mal irgend ein kleineres qualitatives Problem vorlag wurde schnellstmöglich ohne großes aufsehen getauscht oder repariert...

    Vor einigen Jahre gab es mal den falls, dass irgendwelche Stoffe im "Randkleber" sich verflüchtigten und dadurch die betroffenen Taschen auch "klebrig" wurden.

    Die Taschen, die noch im Lieferprogramm waren wurden ausgetauscht, für die anderen gab es einen Gutschein über den vollen Betrag des damaligen Kaufpreises (und viele der Taschen waren schon deutlich über die Garantiezeit raus)...

  13. #33
    GMT-Master Avatar von leana-alissa
    Registriert seit
    11.06.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    625
    Hallo. Ich hatte das gleiche Problem. Grund dafür war Hand-Desinfektionsmittel und Handcreme.
    Lieben Gruß,

    Silvia

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •