Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.486
    Blog-Einträge
    2
    Also ich habe gerade erst meinen 4,5 Jahre alten X5 .40i verkauft über mobile

    Ausstattung nenne ich jetzt mal „Oligarchen-Ausstattung“ also fast alles was geht, Pflegezustand 1c

    Habe mit einem recht exorbitanten Startgebot über den Händlern inseriert und schlussendlich „sehr gut“ nach Belarus verkauft.

    Örtliche Angebote lagen um 10k niedriger
    Lieben Gruß René

  2. #22
    Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    10.513
    Themenstarter
    Danke René, wohl interessante Erfahrung, nur leider keine Antwort auf meine Frage.

  3. #23
    Freccione Avatar von ReneS
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    6.604
    Blog-Einträge
    10
    Du hast es doch schon selber beantwortet: „Probierst as, dann gspiast as“.

    Lass uns dann gerne an Deinen Erfahrungen teilhaben.
    Viele Grüße
    René

    Next Hublot incoming!

  4. #24
    Sea-Dweller Avatar von Teppo
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.016
    Nur einmal habe ich ein Auto an wir-kaufen-dein-Auto.de verkauft. Mit absolut überwiegend positiven Aspekten. Natürlich war der Preis etwas niedriger als er im Verkauf an Privat gewesen wäre, klar. Aber ich hatte keine Zeit. Die Sonderausstattungen (die Karre hatte so ziemlich alles drin) wurden über die Fahrgestellnummer ermittelt und flossen in die Bewertung ein. Vor Ort wurde der Wagen sehr gründlich untersucht und als keine versteckten Mängel gefunden wurden bekam ich den vollen Angebotspreis ohne jegliche Abzüge. Am nächsten Tag war das Auto abgemeldet und am übernächsten Tag hatte ich das Geld auf dem Konto.
    Grüße aus Hamburg

  5. #25
    Explorer
    Registriert seit
    20.07.2017
    Ort
    MUC
    Beiträge
    125
    Also, mit mobile.de habe ich keine Erfahrung, aber mit WKDA.de. War auch ein hochwertiges und entsprechend teures Fahrzeug, im Endeffekt hat WKDA genau das bezahlt was sie indiziert haben. Absolut professionelle Abwicklung, kein Theater, alles okay.
    Mit den Autos ab einem Preis x ist es halt so ne Sache im Privatverkauf, denn die wenigsten Käufer haben die Kohle. Wird halt alles immer finanziert, da ist man dann als Privatanbieter raus, auch wenn der Preis von privat zu privat vermutlich besser sein sollte.
    Daher war der WKDA Preis für mich letztendlich sehr gut, weil ihn selbst zu diesem Preis 2 Monate lang niemand privat kaufen wollte. Erst dann kam ich auf die WKDA Idee, bin da skeptisch hin und ohne Auto zurück….

  6. #26
    Daytona Avatar von dj74
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    2.399
    Ich hatte mal bei wirkaufendeinauto meinen Jaguar bewerten lassen und hätte den zum angegebenen Preis auch verkaufen wollen.
    Der Händler, zu dem ich geschickt wurde, war so ein typischer Fähnchenhändler, der hat ne Probefahrt mit mir zusammen gemacht und drûckte schon vor der Fahrt den Preis auf eine lächerliche Summe. Nach der Fahrt nochmal runter, obwohl er nix negatives auf der Fahrt gefunden hatte. Letztlich wollte er gerade mal die Hälfte des im Internet angepriesenen Preises zahlen.
    Habe ich dankend abgelehnt. Und auch da die Bitte, doch in der Befragung durch wkda ihn gut zu bewerten und als Grund anzugeben, dass ICH den Wagen doch nicht mehr verkaufen will… ich habe die Bewertung natürlich ehrlich und den Tatsachen entsprechend abgegeben.

  7. #27
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.254
    Kenne WKDA nur mit eigenen Ankaufstützpunkten, die nichts mit verkauf zu tun haben.
    Gruß Toan

  8. #28
    Explorer
    Registriert seit
    20.07.2017
    Ort
    MUC
    Beiträge
    125
    Ja, so kenne ich das auch, im Internet Daten/Photos bei wkda.de eingegeben und dann Termin mit wkda-Stützpunkt ausgemacht. Dort haben die die Angaben geprüft, Bilder gemacht und direkt nach Berlin weitergeleitet. Von der kam der finale Preis (der identisch war zur Offerte per Email) und der Stützpunkt hat dann abgewickelt. Über eine Bekannten mit Auto1-Zugang habe ich dann gesehen, dass mein Auto direkt per Auktion vermarktet wurde und mit 2.600 EUR Aufpreis verlauft wurde.

  9. #29
    Mil-Sub Avatar von volvic
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Altbier-Town
    Beiträge
    12.838
    Ich hänge mich mal hier dran, hoffe es ist ok.

    Hat wer Erfahrung mit wirverkaufendeineauto und Händler-Auktion?
    Wie läuft das ab und welche Kosten erwarten mich?
    Danke
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....


    Grüße Markus

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit 1&1 - mobile Datenflat gesucht
    Von Insoman im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 07:58
  2. Mobile Me
    Von weyli im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 14:29
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 09:19
  4. Mobile-TV
    Von joo im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 15:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •