Ebenfalls 100% agree!Original von 16710
als ich meine kaufte habe ich auch lange überlegt, welche lünette ich nehme, sollte es doch die uhr für jeden tag sein. ich habe mich für schwarz-rot entschieden, nach meiner meinung ist diese ausprägung noch elegant genug, um sie auch zum anzug tragen zu können, aber doch abwechslungsreicher als die schwarze. außerdem ist die gmt mit der schwarzen lünette imho optisch zu nah an der sub, und man möchte doch das besondere hervorheben. die blau-rote lünette ist natürlich klassisch, allerdings auffälliger und schwieriger zu handhaben wenn es um die auswahl der dazu passenden kleidung geht.
Wenn in der Entscheidungsfindung Punkte wie:
- Eleganz
- Anzug
- "Nicht das was alle haben" etc
mit drin sind passt die rot/schwarz perfekt!
Vor allem kann man den schwarzen Teil der Lünette nach rechts drehen, dann lugt nur noch eine schwarze GMT unter dem Anzughemd hervor!
P.S.: Die 16710 mit der rot/schwarzen Lünette ist in dieser Kombination auch ein angehender Klassiker, weil Rolex die GMT Master II ja so vorgestellt hat und weiterhin präsentiert.
Ergebnis 1 bis 20 von 34
Baum-Darstellung
-
16.05.2004, 17:31 #17
RE: GMT II mit schwarz-roter oder rot-blauer Lünette? Eure Meinung?
Servus
Georg