Hallo,

blau / rot ist und war meine Wahl. Bis heute kann ich mich daran nicht sattsehen. Das ist aber wirklich Geschmacksache.

Die aktuelle GMT hat im Vergleich zur aktuellen Sub Date ein etwas dünneres Glas und einen nicht so dicken Boden. Dadurch ist sie nicht so hoch wie die Sub Date. Das Oystercase hat bei beiden Uhren die gleich höhe. Die Krone ist bei der GMT auch etwas schmaler - Twinlock halt.

Dass man die blau / rote nicht zum Anzug tragen kann, kann ich nicht nachvollziehen... wenn eine dicke Stahl Taucheruhr wie die Sub angebl. zum Anzug passen soll, warum dann nicht auch die GMT mit blau / rot ?

Aber egal... ist wie alles bei Uhren Geschmacksache. Leg' die Lünetten oder wenn möglich die ganzen Uhren mit verschiedenen Lünetten nebeneinander beim Konzi auf den Tisch und vertrau Deinem Bauchgefühl.

Viel Spass beim Oysterkauf.