Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. #81
    Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    1.636
    Meertz zeigt ja auch bei allen Uhren, die er verkauft, Bilder vom Werk.

    Ich hatte es es leider schonmal, dass die Uhr nicht richtig fest wieder zugeschraubt war. Ist glücklicherweise rechtzeitig auf gefallen.

    Es hat alles seine Vor- und Nachteile
    Beste Grüße Rick

  2. #82
    Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    2.142
    Zitat Zitat von Sippel Beitrag anzeigen
    Michi, ich kenn dich nicht, daher die Frage - wieviel Uhren drehst du im Monat? Wenn ich mir die großen Grauen aus dem Netz nehme, kann ich mir kaum vorstellen das da jede Uhr aufgemacht wird, bei dem Durchsatz.

    Toll, wenn du das machst und somit für mehr Sicherheit sorgst!
    Ich finde es immer amüsant wie hier große Grauhändler verteidigt werden. Darf hier nicht sein was nicht sein soll?

    Zwei der wohl bekanntes Grauhändler hatte ich schon auf Hulks hingewiesen bei denen das Zifferblatt nicht zum Jahr passt, interessiert hat sie es nicht.

    Wie ich schon des Öfteren geschrieben habe, wird's meiner Ansicht nach in 10-20 Jahren spannend, wenn die verbaselten Uhren zu Rolex in den Service gehen. Viel Spaß dann beim Nachweis, dass man die Uhren so gekauft hat, vorausgesetzt die Grauhändler gibt's dann noch.

  3. #83
    Daytona Avatar von Sippel
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    3.226
    Lies mal meinen Post nochmal, dann fällt dir vielleicht auf das ich nicht unbedingt Partei ergriffen hab für große Graue. Wenn es dir nicht auffällt, meld dich gern, dann erklär ich es dir.
    Grüße Sebastian

  4. #84
    Viel besser finde ich den Thread-Ersteller … der auf mehrmalige Nachfrage nicht mal ein Bild für alle Interessierten und Hilfegeber online stellen kann …

  5. #85
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    12.10.2021
    Beiträge
    249
    Finde ich auch. Mich hätten auch die Bilder der Uhr sehr interessiert. Aber so ist es halt: Hat man, was man will, hat es sich für die Person erledigt...

  6. #86
    GMT-Master Avatar von Uhr-Knall
    Registriert seit
    27.11.2022
    Beiträge
    667
    Das sehe ich ebenfalls so. Schon sehr eigenartig, dass vom Themenstarter so gar nichts mehr kommt. Ist aber hier wohl normal.
    Gruß Gunnar

  7. #87
    Yacht-Master Avatar von Devisioner
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    2.004
    Zusammen mit der dreijährigen Inaktivität ist das wenig vertrauensbildend.

  8. #88
    Datejust
    Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    111
    Themenstarter
    Damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Derzeit kann ich hier aufgrund der laufenden polizeilichen Ermittlungen keine näheren Infos zu dem Fall geben und auch keine Bilder der Uhr und Zubehör einstellen. Ich bitte insoweit um Verständnis.

  9. #89
    Deepsea
    Registriert seit
    20.09.2015
    Beiträge
    1.474
    Verständlich. Aber warum kein Bild?
    Viele Grüße
    Christoph

  10. #90
    Milgauss
    Registriert seit
    26.11.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    206
    Bittere Geschichte. Ich weiß von einem Fall, bei dem eine 116610LV von Privat gekauft wurde und die Uhr ebenfalls ein Fake war. Das ist aber 2 Konzis nicht aufgefallen. Selbst nachdem der erste Konzi die Uhr zwecks Echtheitsprüfung vor dem Kauf aufgemacht und sich das Werk angesehen hat. Der zweite hat die Uhr zwecks Revi angenommen und ebenfalls nichts bemängelt. Erst Rolex ist bei Eingang der Uhr zwecks Revi aufgefallen, dass es sich um eine gefälschte Uhr handelt.

    Was sagt mir das: die Fakes sind mittlerweile so gut, dass es natürlich berechtigt ist, zu hinterfragen, ob man bei Kauf bei einem Grauen vor Fakes sicher ist. Ohne dem Grauen böse Absichten vorzuwerfen: wenn selbst ein Konzi ein Fake nicht mehr identifizieren kann, dann wird es auch ein Grauer nicht ohne weiteres. Doch einen Vorteil hat man beim Grauen: ihn am Ende in Anspruch zu nehmen, ist einfach als einen Privaten, den man vermutlich nicht mehr heranziehen kann...

    Ich habe darauf gelernt: eine Uhr, insbesondere begehrte Uhren wie Rolex, kaufe ich nur noch neu beim Konzi oder wenn zumindest der Verkäufer plausibel etwas zur Historie sagen kann, wie: selbst beim Konzi gekauft.

Ähnliche Themen

  1. hangtag-frage
    Von caRRoxwatch im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 22:38
  2. Frage an die red sub Experten
    Von d_s im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 09:30
  3. Frage an die DVD-Experten
    Von Donluigi im Forum Off Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 17:09
  4. Frage an die Experten
    Von Sami im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 17:44
  5. Mal ´ne Frage an die AP Experten
    Von Hükmet im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 14:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •