Griaß Di Berni,
willkommen im Forum, schön das Du dabei bist.![]()
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Grüße aus Oberbayern
-
19.09.2023, 19:26 #1
Grüße aus Oberbayern
Guten Tag,
nun hab ich es auch ins Forum geschafft.
Mein Name ist Berni, komme aus dem schönen Oberbayern und bin 33 Jahre alt.
Ich verfolge den Luxify-YT-Channel schon eine ganze Weile. Uhren interessieren mich seit ca. zwei Jahren. Allerdings habe ich erst dieses Jahr meine ersten Luxusuhren gekauft (Rolex, Fortis, Union Glashütte). Zu meinen Lieblingsmodellen zähle ich die gelbgoldene Rolex DayDate mit grünem Ziffernblatt, Vacheron Constantin Overseas (Dreizeiger) mit silbernen Ziffernblatt und auch die Patek Philippe Nautilus. Vielleicht schafft es das ein oder andere Wunschmodell im Laufe meines Lebens noch in meine Sammlung. AP Royal Oak ist aber so gar nicht mein Ding. Ich kann auch nichts mit Komplikationen anfangen, die ich nicht nutze (wie Chronographen, GMT-Funktion). Daher bevorzuge ich eher schlichtere Uhren.
Neben den Uhren interessiere ich mich seit ca. 10 Jahren für fleischfressende Pflanzen. Nach der Arbeit verbringe ich gerne Zeit in meinem privaten Tropenhaus. Ebenso gehört das Laufen zu meinen Hobbys.
Viele Grüße und ich freu mich auf interessante Beiträge
-
20.09.2023, 18:15 #2Gruß
Stefan
-
20.09.2023, 21:54 #3
Servus Berni
Willkommen bei r-l-x und schön, dass Du mitmachst
Ruf mich an Alter! Ruf mich auf meinem Handy an!
-
20.09.2023, 22:05 #4
Willkommen im besten Forum
LG Helmut
Taylor Akustikgitarre Lim. Jubiläumsmodell "25th Anniversary" Dreadnought im Network