Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Zitat Zitat von hofer Beitrag anzeigen
    Deine Aussage mit kauf das nicht, wenn du bedenken hast und stell deshalb diese Frage nicht ist komplett falsch gedacht. Ich stelle eben diese Frage, um mich in der Sachlage kundig zu machen, denn es gibt sicher Uhren mit solchen Bauteilen, die nicht wie bei diesem Angebot gekennzeichnet sind, woher also erkennen.
    Die Sichtweise von Mr. Edge kann ich besser nachvollziehen, als den Text von Dir, den ich gekennzeichnet habe.

Ich sage mal meine Meinung dazu; Sachkundig machen beim Thema Fakes und Aftermarket ist wenig zielführend auf dem Wege zu erkennen, ob eine Uhr echte Teile verbaut hat, wie Du im letztem Abschnitt schreibst.

Der Weg sich mit den echten Uhren zu beschäftigen und hier den Beiträgen zu folgen führt Dich zum Ziel. Sich auch nur eine Minute mit Aftermarket und Fake Teilen zu beschäftigen führt zu Irrwegen. Befolgst Du meinen Rat, wirst Du relativ schnell Fakes erkennen, weil Du bltzschnell erkennen wirst, das ein Ding nicht zu den anderen passt (wie damals in der Sesamstraße).
    Gruß, Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen

Der Weg sich mit den echten Uhren zu beschäftigen und hier den Beiträgen zu folgen führt Dich zum Ziel. Sich auch nur eine Minute mit Aftermarket und Fake Teilen zu beschäftigen führt zu Irrwegen. Befolgst Du meinen Rat, wirst Du relativ schnell Fakes erkennen, weil Du blitzschnell erkennen wirst, das ein Ding nicht zu den anderen passt (wie damals in der Sesamstraße).
    Definiere bitte mal blitzschnell. Wir sprechen hier von Jahren, oder?